Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 09:33
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Na wenn die mal keinen spaß an dieser Matschepampe hatten? Dann weiß ich auch nicht Danke das du uns mal wieder Bilder von deinen Mäusen gezeigt hast.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 12:37
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Tolle Bilder von Vicky und den beiden Brunos
Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, toll dass wenigstens Du Dich ein bißchen um den Flokati kümmerst
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 16:30
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Schön, dass Euch die Bilder gefallen haben und danke für den Zuspruch für Bruno2.
Habe heute einen kleinen Nachschlag, weniger Schlamm, denn unser Weg ist schon wieder überflutet, dafür aber nicht weniger Spaß und ein kleiner Abstecher ins Wasser ist trotzdem drin:

Bärchen mal wieder auf der Flucht vor den 2 Chaoten, er weiß, was gleich abgeht ...





Wasser ist ja schon schön, nur eben nicht so viel Hektik....



irgendwie können die Beiden wohl nicht anders ...





ein paar kommen noch ...
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 16:41
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

und hier noch ein paar....





Hey Kumpel, genieß doch mal den Blick in die Ferne....



ok, aber nur gaaanz kurz ... bin so froh dass ich bei Euch sein darf ...



aber schau mal, wie lieb ich am Ende auf mein Öhrchen warten kann...



Und das war es für heute !
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 18:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Das letzte Bild... einfach toll!

Und Hut ab vor deinem Bruno... dass er es so cool hinnimmt, dass ein anderer Kerl so mit seinem Mädel spielt und schäkert. Super!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 21:06
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Das sieht aus als sei da ein Schnauzer drin, dafür würde auch sein Temperament sprechen

Schön, dass er mit kann. Dem schaut die Freude ja richtig aus den Augen (spielst Du eigentlich schon mit einem gewissen Gedanken...? )

Übrigens. Die Bilder Deines Brunos erinnern mich sehr an meinen Bugs

edit: paar Leerzeichen eingefügt...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 21:30
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

also der "staubwedel" is ja echt der knaller...er scheint ja sein leben in vollen zügen zu geniessen

echt klasse bilder
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 08:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Tolle Bilder,
Das Fusselmonster sieht ja biss'l aus wie mein Cevin und das mit dem fremde Leute verbellen kenn ich auch! Trotz seiner guten Erziehung macht er das heute noch, ich denke das ist sein Hüteverhalten.
Ich finde es toll das du dich so um ihn kümmerst .
Es müsste viel mehr Leute geben die nicht einfach wegschaun
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 23:03
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Tolle Fotos und super wie alle sich verstehn;-)
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 11:01
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Das sieht aus als sei da ein Schnauzer drin, dafür würde auch sein Temperament sprechen

Schön, dass er mit kann. Dem schaut die Freude ja richtig aus den Augen (spielst Du eigentlich schon mit einem gewissen Gedanken...? )

Übrigens. Die Bilder Deines Brunos erinnern mich sehr an meinen Bugs

edit: paar Leerzeichen eingefügt...
Tja, seit diesem Winter sieht man mich fast nur noch mit drei Hunden. Ob da nun ein Schnauer drin ist, schwer zu sagen, wenn er ankommt und noch völlig trocken ist, dann sieht er vom Fell her fast aus, als wenn da ein Bobtail oder so mitgemischt hat. Der ist aber auch leichtfüssig und wendig wie eine Feder.
Aber NEIN ! mit einem gewissen Gedanken spiele ich bei ihm nicht. Er hat ja irgendwie ein zu Hause und es gibt Hunde, denen geht es weitaus schlechter als ihm. Er liebt es zwar bei uns dabei zu sein, aber er genießt glaube ich auch sein "Zigeunerdasein".
Ich hab nur immer Angst, dass er mal überfahren wird, weil er ab und an eben auch mal im Dorf seine Runden dreht und ich ihn auch schon gesehen habe, als er Autos gejagt hat.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22