Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 18:43
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard Luana ist umgezogen...

Hier mal ein paar Bilder aus dem neuen Zuhause von Lullemaus!

So wie es auf den Bildern ausschaut, fühlt sie sich sauwohl





__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 18:43
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Was sind das denn für komische Dinger im Garten?





achsoooo, Pferdchen sind das



eine schöne Gegend...




__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 04:10
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Sie sieht auf dem Sofa schlafend auf jedenfall recht zufrieden aus
Danke für die Bilder!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 06:31
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Luana ist umgezogen...

man tamy was musst du mir so nen schreck ein jagen?
mein erster gedanke war das du sie abgegeben hast.
aber tolle bilder vom neuen zuhause
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 07:42
Benutzerbild von Bullidiva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Harz
Beiträge: 64
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Super Bilder

LG
Martina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 07:58
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Macht sich gut auf dem Sofa, die Süße!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 10:03
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Jippie jetzt bin ich glücklich, endlich mal wieder Bilder von meiner Drama Queen zu sehen. Man was hab ich das vermisst, gut schaut sie aus die süße Maus. Freut mich für euch ganz dolle das alles gut geklappt hat.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 11:08
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Linda was spricht dagegen, das wir sie abgegeben haben ?

Hey Nessiemaus, deinem Posting entnehme ich das du weisst was bei uns die letzten Wochen los war?!? hättest dann gerne mal nachfragen können wie es uns oder deiner Drama Queen geht

@all für alle die nicht wissen um was es geht, wir mussten innerhalb von ein paar Wochen aus unserem alten Zuhause raus, das Haus war nicht mehr bewohnbar und die Mängel gingen schon auf die Gesundheit...
Wir sind froh das wir so schnell was ganz tolles - vorallem trocken und Warm -gefunden haben, nun ist die Familie in sicherheit...
Zwischen diesem ganzen Stress, der Angst wie es weiter geht, musste ich leider von einem meiner Jungs abschied nehmen
Also wenn mich einer fragt wie waren die letzten Wochen, kann ich nur sagen - die schlimmsten in meinem Leben! -
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 13:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Super, sooo eine schöne Landschaft! Da wird sich Deine Maus aber freuen, sie ist eine richtig hübsche große Dame geworden. Schön, daß es so gut geklappt hat und ihr Weihnachten schon im neuen Zuhause feiern könnt, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 15:52
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Luana ist umgezogen...

Schön das Ihr alles so gut geregelt bekommen habt und die kleine Maus scheint sich ja Pudelwohl zu fühlen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22