Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 09:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Alles eine Frage der Erziehung...

So sieht das aus wenn man 150Kilo Gesamthund nicht im Griff hat
Alle drei leben leider nicht mehr, aber ich finde so bekommt man einen tollen Eindruck wie ich meine Hunde im Griff habe, denn mit zweien ist es auch nicht leichter und die haben auch einen Drall immer zur falschen Seite zu drängen... *pfeif*

Und los geht's...


Man sieht den leichten Linksdrall der Hunde und der HH


Nun versucht die HH die Kolosse irgendwie wieder auf ihre Seite zu bekommen...


mit mäßigem Erfolg


nun wird mit körperlichem Einsatz gearbeitet...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 09:10
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

und man hat Erfolg!


kurzes "einnorden" der Hunde, dass ab sofort vernünftig an der Leine gehen angesagt ist...


...was wie man sieht null Erfolg hat


...immer noch sortieren...


und endlich fertig und gesittet weitergehen...

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 09:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

naja...entspannt ist anders


und deswegen...Leinen los und ab dafür



wehe wenn sie losgelassen...


Nicht zur Nachahmung empfohlen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 10:29
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

Super coole Bilder

Ich habe mich eine kurz wiedererkannt (dabei habe ich nur einen Hund an der Leine)
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 10:31
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 10:36
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

Sag mal Claudia, bekamen die Leute keine angst wenn sie dich mit deinem Trio gesehen haben ? Das finde ich so gut an dir, das du dich selbst auf die Schippe nehmen kannst. Und zu deinen Fehlern stehst Das kann noch lange nicht jeder! Danke für diese interessante Bildergeschichte.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 11:46
Benutzerbild von Bullidiva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Harz
Beiträge: 64
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

Was für coole Bilder. Ich habe mich wiedererkannt .......auch wenn meine drei Grazien etwas kleiner sind .

LG
Martina
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 12:19
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...



Super Fotos aus dem "Alltag" mit drei BXen!
Als Einzelhund-Halterin frage ich mich, wie man das körperlich schafft, 150kg Hund zu koordinieren... ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, aber wahrscheinlich wächst man da rein!?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 12:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

@Kerstin
Naja einen hab ich im Griff, aber eben nur einen

@Nessie
Danke für dein Kompliment!
Nö...die hatten keine Zeit Angst zu bekommen, ehe sie es sich versahen flog ich schon wie ein Fähnchen im Wind an ihnen elegant vorbei
Nein ernsthaft...ich bin den Leuten meist aus dem Weg gegangen und nie alleine mit allen dreien unterwegs gewesen...da war ja Frank dabei, deswegen alle drei

@Martina
Naja...aber drei EB's sind ja auch Kraftpakete, da macht es die geringere Höhe auch nicht besser
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 12:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alles eine Frage der Erziehung...

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen


Super Fotos aus dem "Alltag" mit drei BXen!
Als Einzelhund-Halterin frage ich mich, wie man das körperlich schafft, 150kg Hund zu koordinieren... ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, aber wahrscheinlich wächst man da rein!?
Ach was...mit 55Kilo Eigengewicht packst du das locker
Nein, ich hatte oben Nessie schon geschrieben, das ich immer nur mit max.2 Hunden gegangen bin, das waren Gina & Pelle...zwei Hunde die absolut lieb waren und wo nichts passieren konnte...mit dem jeweils 3. (auf den Bildern ist es Nothund Nico)bin ich dann extra gelaufen...nur wenn mein Mann dabei war, waren alle drei Hunde mit...deswegen bewundere ich ja Grazi immer wenn sie alleine mit ihrem Quartett unterwegs ist!

Geändert von bx-junkie (28.11.2010 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22