Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Kuschelquartett (https://molosserforum.de/fotos/15033-kuschelquartett.html)

Grazi 26.11.2010 11:50

Kuschelquartett
 
Felicitas hat sich sehr gut hier eingefügt und meist nichts dagegen, wenn die anderen recht dicht an ihr dran liegen.
Na ja...hin und wieder brummt sie Simba oder Mortisha halbherzig an, aber irgendwie nimmt sie niemand ernst. ;)

Ich hatte mir schon gedacht, dass mit Einbruch der kalten Jahreszeit der Kontakt (insbesondere direkt vor dem Kaminofen)
noch enger werden würde.... aber seht selbst. Hier mal ein paar Schnappschüsse der letzten Tage:

Dass Tisha und Simba engumschlungen kuscheln, kennt man ja...

http://i238.photobucket.com/albums/f...tt/kuschel.jpg

.... nun parkt Simba seinen Bollerkopf immer öfter auf Felis Popo

http://i238.photobucket.com/albums/f...ett/kissen.jpg

... oder die Fline benutzt den Gremlin als Kopfkissen

http://i238.photobucket.com/albums/f...tt/kissen2.jpg

Und zum Schluss das Höllenquartett in himmlischer Eintracht :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/f...rtett/alle.jpg

Mila 26.11.2010 11:55

AW: Kuschelquartett
 
:D

Ich will mit schmusen und vorm Kamin pennen... Hunde haben so'n tolles Leben bei dir!!!

Total schöne Fotos mal wieder... und toll, dass alle so miteinander können, sei froh :)

Ambers' Erlebnis mit nem Ton-Kamin aus dem Garten meiner Schwiegereltern endete kürzlich damit, dass jetzt links alle Tasthaare verschröggelt und danach abgebrochen/fallen sind. Sie hat es aber nicht gemerkt, nur ich hab mich bisschen erschrocken als sie stinkend und angekokelt zu mir kam ;)

Graupony 26.11.2010 12:48

AW: Kuschelquartett
 
Kuschelrunde vor dem Ofen, ja, das ist schööön :)

Donni 26.11.2010 12:50

AW: Kuschelquartett
 
armes Mortishalein, ständig wird sie als Kopfkissen benutzt! :schreck: ... ich komm sie retten :D:D:D

Nessie 26.11.2010 15:25

AW: Kuschelquartett
 
Bei solch einem kalten Wetter, ist es das beste was man machen kann. Zusammen kuscheln :3D10:

Anja 26.11.2010 15:40

AW: Kuschelquartett
 
Harmonie pur:ok:

Sanny 26.11.2010 16:08

AW: Kuschelquartett
 
Dein Quartet ist echt klasse! Schön, dass sich das so toll entwickelt hat, wenn ich da anfangs an eure Bedenken erinnere... ;)

BÖR 26.11.2010 17:22

AW: Kuschelquartett
 
so schöne Kuschelbilder:)

Andrea

Mone1965 26.11.2010 17:41

AW: Kuschelquartett
 
Sehr schöne Bilder

Peppe 26.11.2010 18:07

AW: Kuschelquartett
 
Schöne Kuschelbilder von deinen Hunden !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22