Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 18:01
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard Amber war im Urlaub

Gestern sind wir wiedergekommen aus dem Urlaub. Wir waren bei meinem Vater, der Haus und Garten hat und aufm Land wohnt, inmitten von Wald und Feldern. Fotos habe ich allerdings nur im Garten gemacht, weil es oft geregnet hat und ich kennen Nerv hatte die Kamera mitzunehmen.

Wir waren in Thüringen, empfehlen kann ich für Spaziergänge mit Hund z.B. die Schlossparks Tiefurt und Ettersburg, wobei aber zumindest bei ersterem am Ende des Parks ein Hinweisschild stand, dass Hunde an kurzer Leine zu führen sind. Da aber fast keiner bei dem Wetter spazieren ging, und die einzige Hundehalterin die wir dort trafen ihren Hund auch frei laufen lies, war mir das relativ egal ... ich wusste es ja vorher eh nicht.
Schlosspark Ettersburg ist sehr schön, weil man da sehr weit laufen kann wenn man mag, z.B. auch bis nach Buchenwald (bzw. KZ Buchenwald)... wer sich dafür interessiert kann sich das Ganze ja mal bei Google Maps angucken, ist wirklich ein großes Gebiet mit Wald, Wiese, Hügeln, Bach etc..

Hier aber nun die Gartenfotos von Amber, die Pflanzenabfälle, die im hinteren Teil des Gartens lagen, total super fand, und daher vor Freude regelmäßig "geflogen" ist

Auf einem der Spaziergänge ist sie mit dem Kopf in einen Maschendrahtzaun gerannt, weil die Schafe dahinter wegrannten und sie hinterher wollte. Zum Glück ist sie nicht steckengeblieben, sondern nur der Blinker abgefallen, den ich ihr in der Dunkelheit drangemacht hatte.
Und als wir an einem anderen Tage 2 Pferde hinter nem Zaun getroffen haben, legte sie sich mit Spielaufforderungen ins Zeug, und da die Pferde auf sie zugelaufen waren, scheinbar also auch irgendwie interessiert waren, hüpften die dann auch lustig rum
DA hätte ich ne Kamera gebraucht... wie das immer so ist!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0026kl.jpg (34,1 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0137kl.jpg (25,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0153kl.jpg (38,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0160kl.jpg (35,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0166kl.jpg (26,0 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 18:03
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Amber war im Urlaub

...weiter gehts
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0168kl.jpg (44,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0185kl.jpg (53,5 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0195kl.jpg (43,5 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0210kl.jpg (52,9 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0263kl.jpg (47,5 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 18:05
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Amber war im Urlaub

...und hier der Rest!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0227kl.jpg (23,9 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0276kl.jpg (25,3 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0236kl.jpg (50,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0288kl.jpg (51,6 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0124kl.jpg (25,6 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 19:28
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Amber war im Urlaub

Süss die Maus! Vor allem das Bild hier finde ich total niedlich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 13:04
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Amber war im Urlaub

Schöne Bilder - und suuuper Wetter !
Kaum zu glauben,dass schon November ist

Das Bild mit dem Stock ist klasse, wär was für einen Kalender
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 13:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Amber war im Urlaub

Schöne Bilder!

Den Thüringer Wald mag ich auch sehr gerne!!!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 15:14
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Amber war im Urlaub

Das sind wirklich schöne Bilder!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 16:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Amber war im Urlaub

Das Stöckchen Bild ist einfach zu süß!

Mit dem Stacheldraht hätt es ganz bös ausgehen können, noch mal Glück gehabt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:47
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Amber war im Urlaub

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Das Stöckchen Bild ist einfach zu süß!

Mit dem Stacheldraht hätt es ganz bös ausgehen können, noch mal Glück gehabt!
Maschendraht war's... aber wenn das durch den Bollerkopf durchbrochen worden wäre, wäre es mit Sicherheit ähnlich blutig geworden !
Aber ich sag mal so: kein größerer Ausflug mit Amber ohne 'Selbstmordversuch'
Meine Nachbarin meinte kürzlich schon, dass sie bei Amber ständig nur Angst hätte, dass sie irgendwo runter- oder reinfällt o.ä., aber da sie bisher immer lebend rausgekommen ist, bin ich mittlerweile recht zuversichtlich und habe weniger Angst. Zumal ich ja immer dabei bin und sie notfalls retten kann (war ja schon paar Mal nötig, insbesondere an Flüssen)...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 05:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Amber war im Urlaub

Die Kleine ist wirklich ein Traum!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22