Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron (https://molosserforum.de/fotos/14782-mal-wieder-was-von-pa-ppi-und-ihrem-maron.html)

Püppi 31.10.2010 15:49

Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
So , heute haben wir uns mal wieder mit Püppis Freund Maron getroffen . Zur Erinnerung Maron war der erste Hundekontakt als wir sie geholt haben .

http://i56.tinypic.com/219x8cz.jpg

Heute sieht das ein bißchen anders aus :)

http://i55.tinypic.com/vc8ll.jpg

http://i51.tinypic.com/wbz254.jpg

Mist , der ist immer schneller am Ball als ich :( .

http://i52.tinypic.com/2hezu3q.jpg

Uns schon wieder verloren

http://i52.tinypic.com/2622vrd.jpg

Püppi 31.10.2010 16:05

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
Ha ha ich hab ihn und jetzt ist er mir

http://i56.tinypic.com/b3myw4.jpg

Meiner , meiner , meiner

http://i51.tinypic.com/14t1mjl.jpg

Wen interessiert denn noch der blöde Ball ? Ich hab doch was viel besseres gefunden und mein Herrchen freut sich bestimmt auch gleich :)

http://i56.tinypic.com/2s6kfoh.jpg

und jetzt nochmal mit Vollgas

http://i53.tinypic.com/vren4m.jpg

nee das ist mir zu schmutzig

http://i52.tinypic.com/vfaxde.jpg

Grazi 31.10.2010 16:17

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
Die beiden geben ein hübsches Paar ab: sie schon fast karamellfarben und er schokoladenfarben. ;)
Und Püppis Ohren sind natürlich der Hit! :ok:

Grüßlies, Grazi

AlHambra 31.10.2010 16:32

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
Tja, so verschieben sich die Grössenverhältnisse :D

Püppi 31.10.2010 16:47

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
Am besten fand ich den Moment als Maron das Schlammloch entdeckt hat . Normalerweise hört er wie eine Eins , aber da war ihm alles egal . Und das macht er immer wenn er einen Bach , ein Schlammloch oder eine tiefe Pfütze sieht .:harhar:

Pöllchen 31.10.2010 23:07

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
Das letzte Bild finde ich am schönsten.
Die Spielbilder sind natürlich auch klasse.

Püppi 31.10.2010 23:45

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
Leider hat sie ständig den Kopf weg gedreht als ich die Fotos gemacht hab :( . Tussi halt . Sie läst sich doch nicht von jedem fotografieren :) .

linda 01.11.2010 07:07

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
ja wer sieht denn da immer mehr wie eine dc dame aus?
püppi wird auch immer hübscher.
und diese speckfältchen auf dem letzten bild im ersten beitrag sind ja mal echt süß.

Nessie 01.11.2010 09:31

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
Süße Bilder von den beiden Mäusen. Püppi ist ein sehr schönes Mädchen.

corso 01.11.2010 10:52

AW: Mal wieder was von Püppi und ihrem Maron
 
die 2 sind echt süß:)
und das schlamm foto ist genial:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22