Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 10:26
violett81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die erste Wintertour

Gestern haben wir mal wieder einen ausgedehnten Winterspaziergang gemacht..das erste mal, dass Hannibal den Schlitten ziehen musste.
Hat gut geklappt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2005_1127Bild0043.JPG (22,2 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2005_1127Bild0044.JPG (19,1 KB, 101x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 13:41
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Schlitten ziehen find ich klasse hab ich mir auch schon für meinen Benito überlegt.....aber irgendwie hab ich Schiss dass er mir durchgeht, und mich dann vielleicht an nen Baum klatscht oder, falls er ein Karnickel sieht, mich durchs Unterholz schleift, bekommt meinem Teint bestimmt nicht so gut

LG Karin

Geändert von Karin (28.11.2005 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 13:55
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für Rommel wär das bestimmt auch nicht verkehrt, aber dem würde ich auch nur einen Dummy auf den Schlitten setzen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 19:58
violett81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard *lol

Ich muss Hannibal auch an der Leine lassen....ansonsten geht er ab wie ne wildsau, sobald was im Unterholz raschelt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22