Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 12:10
Fila
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Heute morgen.....

no mas fotos

Geändert von Fila (04.02.2006 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 12:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Die beiden sehen wirklich verdammt edel (wenn auch gerade etwas verschlafen) aus!

Btw: Gilt dieses "atigrato" (?) eigentlich bei den Filas als Fehlfarbe? Bei den Doggen gibt es ja auch z.T. sehr ausgefallene Farbschläge, doch die sind offiziell ja unerwünscht.

Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 12:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Fila
Die Farbe ist korrekt, atigrado gibt es bei den Fila's schon sehr lange, Elfo Vater ist auch atigrado ist *Champion de España*.
Oh, das ist schön! Du hattest geschrieben, dass dieser Farbschlag sehr selten sei... gibt es denn keine Züchter, die die Fellfarbe gezielt "produzieren"...oder sind diese Exemplare nur Zufallstreffer? Die Farbvererbung ist ja doch ein sehr schwieriges Feld...

Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 12:59
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Also ich könnt' mich irren, aber heisst "atigrado" nicht einfach bloss "gestromt"? Das Seltene an Elfos Galagewand ist ja eigentlich die zarte Färbung... Dass die weit seltener ist als die Stromung an sich, glaub' ich schon...


Nachtrag: Uuups, Petra ist mir zuvorgekommen...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitungsartikel von heute - 50.000 Hunde getötet Simone Allgemeines 36 09.08.2006 17:23
Einige Hunde aus Liebenwalde heute! Goofymone Fotos 5 25.06.2006 14:07
Generalanzeiger heute Simone Allgemeines 0 13.08.2005 10:23
Heute 3SAT Monica Allgemeines 5 10.08.2005 11:09
Tequila ist heute von uns gegangen Reni Ernährung & Gesundheit 31 29.07.2005 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22