Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 16:38
Benutzerbild von Janin
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 15
Standard Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

Ich wollte Duffy mal mit Fotos von ganz klein bis jetzt vorstellen...
Viel spaß beim gucken...





Uploaded with ImageShack.us

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 16:46
Benutzerbild von Janin
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 15
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 18:19
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

TOTAL hübsch die kleine
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 06:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

Total niedlich die Kleine!

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so miese Hüften haben wird wie die restlichen Hunde dieser Züchterin....

Daumen sind gedrückt, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 07:21
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

wie alt ist sie denn jetzt?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 17:04
Benutzerbild von Janin
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 15
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

Am 11.01.2010 ist sie Geboren. Also noch 7 Monate, die zeit geht viel zu schnell...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 20:11
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

Meine Hündin wird am 19.9. auch schon 2 Jahre alt, 1,5 Jahre habe ich sie dann bei mir... rennt echt davon die Zeit, das kann man nicht anders sagen! Aber dadurch wird man dran erinnert, möglichst jeden Tag was Schönes mit seinem Hund zu machen und zu erleben
Ich hab Amber auch schon gesagt, dass sie so alt werden muss wie ich. Wir gehören schließlich zusammen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 22:45
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

total dieses hundekindchen schema^^ einfach süß die kleine ;-)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 00:44
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

hab mir mal ihre website reingezogen, das ist ja echt übel dass die mit hd c hunden züchtet, sowas finde ich absolut verantwortungslos... ich hätte mir von ihr keinen hund geholt, aber ich wünsche dir alles alles gute für deine kleine, hoffentlich hat sie keine c hüfte^^
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 08:25
Benutzerbild von Janin
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 15
Standard AW: Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)

Eigentlich wollte ich aus dem Nächsten Wurf einen Welpen, als ich bei der Züchterin war lief da noch Duffy ganz alleine rum... Ich fragte sie warum von 13 Welpen der noch hier ist??? Sie sagte weil sie ein Knick in der rute hat und sie Zucht verbot hat, wollte sie keiner haben... Ich habe sie mir dann genommen und mir genau angeguckt, sie blieb auch die ganze zeit bei mir ich fante sie einfach nur bild hübsch, sie hat einen schönen Kopf und sie war die einzigste die gestromt war und so eine Farbe wollte ich schon immer haben... Züchten habe ich ja nicht vor. Aus dem 2ten Wurf geviel mir auch kein Welpe..
Also habe ich alles genau richtig gemacht und sie ist einfach nur Fantastisch Ich liebe sie über alles
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22