Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 16:14
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard was Neues zum Anziehen...

vor ein paar wochen hab ich von steffi (lukeamy) nen ganz tollen lin k bekommen ,wo es echt klaase haldbänder und co gibt.
ich find die sachen auch ziehmlich preiswert.
am freitag kamen nun unsere sachen und ich muss sagen ...wir waren mehr als begeistert von der super quali und vom aussehen ....echt klasse ware.
hier dann mal ein paar bilder.





__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Geändert von Grazi (25.07.2010 um 16:46 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 16:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

Rosa ist ja nicht wirklich meine Farbe , aber für einen Bulli echt klasse ("neutralisiert" so ein bissel die vielen Nieten).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 17:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

Das sieht voll cool aus, gut das der Spike von meiner Nichte nicht hier ist, der wäre hin und weg, der Bullijunge, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 19:03
Benutzerbild von IloveLeon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Images: 7
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

WOW sieht toll aus !! darf ich fragen woher ?
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 19:06
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

na klar darfst du (denk mal link einstellen is nich verboten ?? , sonst bitte wieder löschen)
http://www.sir-jack.de/epages/62029761.sf
@grazi....rosa is auch nicht so mein ding , aber bei der kleine mininase kommt es echt gut *zwinker*
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 19:11
Benutzerbild von IloveLeon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Images: 7
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

Vielen Dank !! Gleich mal stöbern....Frauen
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 19:48
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

Also ausnahmsweise, weils der Maus steht Ansosnten ist rosa ja meine absolute Hassfarbe!
Die Halsbänder von da sind wirklich klasse! Hatte auch mal eins, nur mir persönlich gefällt nicht, dass der D-Ring der Schnalle gegenüber liegt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 19:58
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

Sieht irgendwie lustig aus, passt zur rosa Nase

Danke für den Link zum Shop, für sowas bin ich immer dankbar!

Ich hab z.B. auch ne Weile nach nem bezahlbahren breiten (4-5cm), schlichten, schwarzen (oder passend braunem) Lederhalsband für Amber gesucht. Von Hunter oder ähnlichen Marken kostet das ja so um die 50 Euro, und dann war ich auf der Hund&Heimtier- Messe in Dortmund, bin dann einfach so mal in den Heimtier-Bereich gegangen, ohne großes Interesse, und da gabs nen Stand, die hatten irgendwie alles, hauptsächlich glaub ich so Reitzubehör, und dort habe ich nen klasse Hetzhalsband (D-Ring und Verschluss auf einer Seite, also halsschonend) gefunden, einfach perfekt und genau so, wie ich es haben wollte, für ganze 8 Euro. Das Halsband trägt Amber im Moment fast immer, und es macht einen sehr robusten Eindruck, ist auch schon ganz gut weich geworden. Ein Glücksfund... es lohnt sich doch, in fremden Ecken zu wühlen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 20:01
Benutzerbild von Trinity
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 225
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

Echt klasse Evi.. Ich finde Piggy steht rosa suuuuuuuuupergenial!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 14:31
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: was Neues zum Anziehen...

hab ich was verpasst, ihr habt Zuwachs bekommen ?
ne süsse Bullinase
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22