Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 09:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Noch ein paar

Habe noch ein paar Bilder für Euch. Tyson moddert so den ganzen Tag rum, die Kleinen halten sich lieber fern, wünsch Euch einen schönen Sonntag, LG manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sommer1 135.jpg (35,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg sommer1 145.jpg (35,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg sommer1 152.jpg (50,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg sommer1 156.jpg (58,0 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg sommer1 178.jpg (69,4 KB, 18x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 09:54
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Noch ein paar

wie goldig der Tyson ist, die Haxerl in der Muschel und das Wasser kommt von oben - sehr gescheiter Hund
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 10:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Noch ein paar

Klasse !!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Noch ein paar

Ist das klasse! Tyson stellt sich allen Ernstes unter die Gartendusche!
Das würde meinen Chaoten nicht mal im Traum einfallen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 14:29
Benutzerbild von Trinity
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 225
Standard AW: Noch ein paar

Wie genial.. hab selten so einen cleveren Hund gesehen.. Ist ja echt der Hammer, dass sich dein Tyson so geschickt anstellt..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 16:56
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Noch ein paar

Tja der gute weiss halt was gut tut klasse Bilder sag ich da nur
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 07:54
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Noch ein paar

Wie knuffig! Aber ist der Pool für den Bub nicht etwas klein? meine rennen im Moment immer dem Strahl vom Gartenschlauch nach und stellen sich drunter!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 08:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Noch ein paar

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
Wie knuffig! Aber ist der Pool für den Bub nicht etwas klein? meine rennen im Moment immer dem Strahl vom Gartenschlauch nach und stellen sich drunter!
Ja Gabi, daß ist er wohl, aber alle anderen halten keine 5 Minuten. Deshalb die Muschel und Dusche. Alternativ Fluß bzw. See, ist aber alles sooo weit weg. Leider ist ja nach dem Erdrutsch unser See und das Gebiet ringsum immer noch voll gesperrt , LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 08:21
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Noch ein paar

das stimmt besser als nichts. Aura badet auch im Wasserkübel auf der Pferdekoppel, wenn nichts anderes da ist.
Schade dass der See noch gesperrt ist.
wir müssen aber auch mit dem Autao fahren, um ans Wasser zu kommen, dazu kommt noch,dass es hier fast überall verboten ist, die Hunde reinzulassen
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22