Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Aus drei mach' vier...

Vor knapp 10 Tagen machten Vega und ich uns auf die weite Reise in den Osten der Republik,
um ihre Mutter Felicitas kennenzulernen...

Geht es jetzt los?



Pause kurz vor der ehemaligen innerdeutschen Grenze



Trotz 8-stündiger Reise und sommerlichen Temperaturen zeigte sich Vega bei der Erstbegegnung mit Feli
absolut locker und entspannt. Als es dann noch an die Elbe ging, stieg die Stimmung sichtlich.





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:56
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Aus drei mach' vier...

Hast du von der Mutter auch Fotos gemacht?
Sag nicht Nein!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Aus drei mach' vier...

Mutter und Tochter an der Elbe









Da die beiden Hündinnen gut miteinander auskamen, entschlossen wir uns, Feli am nächsten Tag mit nach Bonn zu nehmen...

Zur Erklärung: Christin hat mittlerweile schwerwiegende gesundheitliche Problematiken entwickelt, für die sich wahrscheinlich keine kurzfristige Besserung einstellen wird. Noch konnte man sich gut um die Hündin kümmern, doch da wir nicht riskieren wollten, dass Felicitas womöglich doch in ein paar Monaten ihre neue Familie verlassen müsste, entschlossen wir uns - dem Hund zuliebe - sie "umzupflanzen", bevor sie sich allzu sehr an diese binden konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz lich bei Christin und bei Mandy für ihr Vertrauen und ihren Glauben an uns bedanken. Natürlich konnten wir nicht garantieren, dass es klappen würde, Felicitas in unser "Rudel" zu integrieren, aber da ich unsere Hunde ziemlich gut einschätzen und an Vegas Reaktion sehr viel ablesen kann, haben wir es gewagt....

"Bye bye!"

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:59
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Aus drei mach' vier...

Hach ist das schön zu lesen und auch weiter alles Liebe...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:00
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Aus drei mach' vier...

also ich hab es ja schon irgendwie geahnt.
ich gratuliere dir zum neuzugang.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:00
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aus drei mach' vier...

Das finde ich klasse von dir! Ich wünsch euch allen viel Glück bei der "Integration"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:02
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Aus drei mach' vier...

Wow find ich klasse das ihr die Maus aufgenommen habt
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und wünsche euch allen noch eine schöne und vorallem lange Zeit - ihr seid verrückt -

Achja und nochwas,
hättet ihr nicht einen kleinen abstecher in richtung Bebra machen können??
bei uns gibt es immer ein Käffchen für liebe Menschen und eine kühle Erfrischung für die Vierbeiner
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Aus drei mach' vier...

Zuhause angekommen lernte Feli nacheinander Mortisha und Simba kennen.
Der Gremlin war - wie erwartet - nicht begeistert, doch auf einem ersten gemeinsamen Spaziergang entspannten sich alle und konnten nach wenigen Minuten bereits abgeleint werden.

Im Haus selber durfte Feli erst einmal alles erkunden... während wir zumindest die kleine Giftnudel noch angeleint ließen. Nach knapp 10 Minuten durfte aber auch sie sich wieder frei bewegen und wir achteten nun mit Argusaugen darauf, dass gerade in der Nähe der ach so wichtigen Ressourcen "Papa" und an Engstellen keine allzu kribbeligen Situationen entstanden.

Keine vier Stunden später konnten wir schon in aller Ruhe die WM weiterverfolgen, während die Hunde alle im Wohnzimmer verstreut herumlagen und vor sich hinschnarchten. Hapuuuh!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Aus drei mach' vier...

Ein noch leicht skeptischer Blick in den Garten



Dank heftiger Temperaturen waren die Hunde eh alle so groggy,
dass ihnen für Auseinandersetzungen der Elan fehlte.

Mortisha



Vega



müde Feli

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Aus drei mach' vier...

TAG 2

Simba beobachtet eine Taube auf dem Dach



Man brät schon gemeinsam in der Sonne



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.07.2010 um 18:23 Uhr) Grund: Foto ausgetauscht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22