Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 19:32
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Es gibt uns noch !!!

Hallo Ihr,

ja es gibt uns wirklich noch auch wenn ich hier nicht mehr groß teilnehme am Forumleben.
Möchte Euch mit dieser Slideshow nach längerer Zeit einige Bilder von unseren Hunden zeigen.
Dazu gehören Jago (Dogo Argentino), Cosmo (Cane Corso) & Vincenzo (Cane Corso).
Dazu sehr Ihr auf den Bildern Oskar (DD) Hund meiner Eltern, Maja (Labbi), Lotta (Magyar Vizsla) Hunde meiner Cousine.
Einige von Euch kennen meine Drei ja schon längere Zeit .

Dann viel Spaß mit den Bildern. Ich hoffe Euch gefallen die vielen Bilder unserer Bande.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

http://s194.photobucket.com/albums/z...t=2ad65388.pbw
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 20:18
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

Toll Dani!!! Toll Toll Toll!!!! Sehr schöne Fotos und ich liebe deine Hunde sehr! :-)

L.G.Kristina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 05:28
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

schöne Bilder Dani - deine Jungs sind echt Klasse "schwärm"
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 06:43
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

Hey Dani,

wirklich sehr schöne Bilder und aus Vincenco ist ja ein Wahnsinns Hung geworden!

LG
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 07:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

Schön endlich mal wieder etwas von Euch zu hören und zu sehen! Einfach nur klasse Bilder und die Fotos im und am Wasser !
Drück die Jungs mal, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 13:35
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

DANKESCHÖN freut mich das Euch die Bilder gefallen

Ja Vincenzo hat sich toll entwickelt ich bin rundum sehr zufrieden mit ihm

Danke Manuela ich werd die Drei von Dir durchkuscheln


Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 13:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

Was macht Eure Mega-WG?

Schon alles feddich?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 18:08
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

Hallo Peppi,
alles super haben jetzt aber denn doch ganz alleine gekauft. Lange Geschichte zu lang um die zu erzählen. Hat nichts mit den Leuten zu zun mit denen wir gekauft hätten. Mit denen verstehen wir uns weitehin bestens und leben auch wieterhin gemeinsam mit ihnen hier auf dem Hof. War halt einfacher wenn wir das Ding alleine kaufen.

Sonst alles beim alten unseren Dreien geht es allerbest und alles klappt wie am Schnürrchen. Ja was soll ich sagen bei uns ist es immer alles sehr unspektakulär. Obwohl eigendlich finde ich es so einfach nur angenehm .
Hundeschule läuft auch langsam ganz gut an. Pension ebenfalls. Hab gut zu tun deswegen auch sehr sehr wenig Zeit fürs Forum etc........
Habe gerade mal wieder meine beiden Pensionsdöggelchen die ich betreue und ne süße Franz.Bullydame die ne Woche bei uns Urlaub macht. Sozusagen rund um die Uhr mit Hunden beschäftigt. Macht mir halt so richtig Spaß mit den Hundis.

Also wer uns mal beehren möchte ist herzlich eingeladen !!!

Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 20:01
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Es gibt uns noch !!!

Hey... schön mal wieder was von dir und deinen Jungs zu hören tolle Bilder deiner Jungs
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 22:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln AW: Es gibt uns noch !!!

Tolle Bilder von Euren Burschen, die 3 live zu erleben ist aber noch mal deutlich schöner...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22