Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 21:15
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Wilhelmshaven 13.04.2010

Hallo Ihr Lieben,

es waren einfach so viele Bilder die mir gefallen haben und die ich Euch zeigen wollte. Somit habe ich diese einfach in eine slideshow gepackt.
Nochmal für die Unwisssenden. Wir waren am 13.04.2010 in Wilhelmshaven und sind mit der Nordwestbahn dort hingefahren. In Wilhelmshaven angekommen hat uns Gabi mit Odin abgeholt und uns Wilhelmshaven näher gebracht.
Es war ein richtig schöner Tag und wir hatten jede Menge Spaß. Das Bahnfahren haben alle Hunde richtig klasse gemacht und waren einfach nur entspannt. Es wurde reichlich im Meer gebadet und unsere Bande konnte den netten Odin kennenlernen. Wir haben nett an der Promenade gesessen bei einer Tasse Kaffee und Waffeln, Apfelstrudel und Co. Auf dem Heimweg haben wir die Hunde noch ordentlich im Meer baden lassen und keiner hatte ein Problem mit dem Salzwasser ( es hatte auch keiner der Hunde nen Flotten). Zum Schluss haben wir noch in der Nordseepassage bei Fisch Kalter lecker Fisch gegessen bevor es mit der NWN nach Hause ging.
Wir müssen sagen das die Wilhelmshavener sehr nett und Hundefreundlich sind und viele uns auf die Hunde angesprochen haben die waren aber auch sowas von lieb so das wir schon überlegen wann wir das nächste Mal nach Wilhelmshaven fahren.

Einen lieben Dank noxchmal ab Gabi mit Odin

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

http://s194.photobucket.com/albums/z...t=635317c4.pbw

Geändert von Dani (19.04.2010 um 21:18 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 21:44
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

es waren einfach so viele Bilder die mir gefallen haben und die ich Euch zeigen wollte. Somit habe ich diese einfach in eine slideshow gepackt.
Oh man, Dani! So viele Bilder haben dir gefallen, hab ja mit einigen gerechnet, aber 1402 Photos!
Die ersten 100 hab ich gesehen, sehr schöne Bilder! Tolles gemischtes Rudel! Und in der Bahn scheinen sich ja auch alle pudelwohl gefühlt zu haben!
So werd jetzt mal weiter Photos anschauen...

Wieviele 4- und 2-Beiner waren denn mit von der Partie?
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org

Geändert von omarock (19.04.2010 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 21:51
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

nicht ins Album klicken sondern einfach nun die slideshow ansehen die da läuft da sind 70 Bilder drinnen.

Wenn man auf das Album klickt dann kommen alle Bilder die ich je eingestellt habe und das sind ziemich viele.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Geändert von Dani (19.04.2010 um 21:51 Uhr) Grund: fehler
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 21:55
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

Hey Dani, habs gerade auch festgestellt!
Aber sind wirklich sehr schöne Bilder bei von deinem Trio!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 22:08
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

Danke hatte an dem Tag nur Cosmo und Vincenzo mit. Bei nächsten Mal wird Jago auch dabei sein. Aber erstmal langsam rantesten und da war es mit zweien erstmal easy. Hab dem Jago versprochen das er nächstes Mal auch mitkommt.
Und so schlimm wars beim Herrchen ja auch nicht die beiden haben sich nen schönen Tag zu zweit gemacht

Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 05:09
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

oooh so viele schöne Bilder - Danke Dani

Ich freue mich schon auf´s nächste mal
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 06:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

WOW, klasse! Ich finde toll, dass die Hunde bei Euch echte "Begleithunde" sein dürfen! Das ist der zeitgemäße Familienhund! Top!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 06:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

Hallo Dani, danke für die schönen Bilder, hatte den Jago schon vermißt, aber wenn er das nächste Mal auch mit darf, freu mich schon, wieder von Euch zu hören, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 07:59
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

Echt super Bilder!!! Und dann noch Wilhelmshaven! Herrlich muß da auch mal wieder hin(Opa will mich sehen....)
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 11:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Wilhelmshaven 13.04.2010

Super Bilder! Und die Hunde hatten offensichtlich Spaß!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22