Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Unser neues Famlienmitglied (https://molosserforum.de/fotos/12363-unser-neues-famlienmitglied.html)

LukeAmy 29.03.2010 18:51

Unser neues Famlienmitglied
 
Hallo Foris...darf ich vorstellen silber-tigerin mit ein paar roten Punkten..sie ist ein Mix aus Siam und BKH....

heute vormittag zog unser neues Mietzerl ein, sie ist 6 Monate, kommt aus dem Tierheim und hat ihre Geschwister fast alle ebenfalls durch FIP verloren.....vom TH aus heisst sie Celine..wir suchen aber noch nach einem schönen Namen....also her mit Vorschlägen...

das ist sie, sie hat noch etwas Angst vor den Hunden..aber sie ist zutraulich und nicht handscheu...
http://i43.tinypic.com/2uyhs1t.jpg

Nadine & Duke 29.03.2010 19:12

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
Glückwunsch zum NEuzugang.
Hoffentlich ist sie wenigstens gesund, wenn die geschwister alle an FIP gestorben sind...
Celine ist doch schon ein schöner Name...

LukeAmy 29.03.2010 19:16

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
....Danke sie wurde rund herum durch gecheckt und ist vorerst mal augenscheinlich gesund......Celine ist schon schön, aber einer Bekannten ihre Tochter heisst Selina, das klingt so ähnlich..Cecily steht in der näheren Wahl

Simone 29.03.2010 19:27

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
Hübsche Katze! Hoffentlich bekommt sie rasch Vertrauen zu den Hunden. Viel Erfolg.

thofroe 29.03.2010 19:39

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
sehr hübsche Miez...ich wünsche ihr, dass sie 9 Leben hat(sie wird sie brauchen)
Gruß Thomas

Tyson 29.03.2010 20:02

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
:ok: Oh, was ne Hübsche, alles Gute, LG manuela:lach4:

Luna&Rocco 29.03.2010 20:27

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
ich find sie auch total hübsch!!!

daumen sind gedrückt das alles funzt mit hunden usw :ok:

Nadine & Duke 29.03.2010 21:13

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 201663)
Cecily steht in der näheren Wahl

Der ist auch sehr schön.

Angela 29.03.2010 21:16

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Eine sehr hübsche Katze.. ich mag die getigerten.

sina 29.03.2010 22:25

AW: Unser neues Famlienmitglied
 
Herzlichen Glückwunsch zum Haustiger! :king:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22