Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 11:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Unser neues Famlienmitglied

die treibt uns in den Wahnsinn, sowas geschwätziges hab ich noch nicht erlebt,man hört den Siam anteil- nachts ganz besonders, ..die hört man durch dir SZ Tür, naja sie steht auch davor und will rein....nur die Hunde pennen neben dem Bett und wachen nicht auf

und tags über...maul und schreit die...( man steht auf weil man denkt, Madam hätte evtl .ihren Napf leer- Trofu steht immer rum , Nass nach bedarf)..aber das ist gar nicht der schrei grund..man soll das eine Häufchen aus dem KKlo entfernen,damit sie sofort ein neues machen kann...Drecksmitz!!!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 13:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Unser neues Famlienmitglied



madam nimmt jetzt die Hundeplätze in Beschlag...nix mehr mit hinterm Schrank versetcken
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 13:30
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Unser neues Famlienmitglied

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
die treibt uns in den Wahnsinn, sowas geschwätziges hab ich noch nicht erlebt,man hört den Siam anteil- nachts ganz besonders, ..die hört man durch dir SZ Tür, naja sie steht auch davor und will rein....nur die Hunde pennen neben dem Bett und wachen nicht auf

und tags über...maul und schreit die...( man steht auf weil man denkt, Madam hätte evtl .ihren Napf leer- Trofu steht immer rum , Nass nach bedarf)..aber das ist gar nicht der schrei grund..man soll das eine Häufchen aus dem KKlo entfernen,damit sie sofort ein neues machen kann...Drecksmitz!!!
Da kenne ich.
Unser Tarzan (hielt als Kitten den Vorhang für ne Liane und schaukelte immer daran) schwätzt wie ein Buch.
Er kann zwei Worte: Mach auf ("Ma-au") und Hunger ("Un-gaaa") und erzählt einem nach jedem Freigang ganz ernst, was er alles erlebt hat.
Wenn man dann lacht oder fragend schaut, ist er beleidigt, weil er sich nicht ernst genommen fühlt.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 13:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Unser neues Famlienmitglied

na tollllllllll...aber die schwätz wirklich viel....aber kommt wenn man ruft....raus darf sie noch nicht , ist erst 6 monate jung und ist noch nicht so lange bei uns...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22