Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 10:51
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard Tierisches mal ohne Hund

Auf dieses Foto bin ich auch besonders Stolz, während meiner 4 jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr, kam es immer wieder vor, das ein Fuchs Nachts des öfteren am Wachlokal vorbeilief und ich versuchte immer wenn ich Wache hatte ihm ein Stück näher zukommen, irgendwann hatte ich ihn dann soweit das er aus der Hand gefressen hat.
Normalerweise sind ja Füchse sehr menschenscheu und man sagt nur wenn sie Tollwut haben kommen sie dem Menschen näher.

__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 11:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Wahnsinn!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 11:25
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Das ist ja total faszinierend
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 11:45
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Schönes Erlebniss !

Nur...auch wenn ich wieder alles mies mache...wenn Füchse zu zahm werden,schiest der Jäger sie ab,Krankheitsverdacht.

Meine Mutter macht immer wieder den Fehler,füttert im Winter den am Waldrand lebenden Fuchs.
Ich kann's ihr erklären ,wie ich will,sie machts immer wieder...
Ich habe auch schon mit dem zugehörigem Jäger gesprochen,der lenkt auch nicht ein.
Füchse ansich wären Schmarozer ohne Feinde (ach ja,und die platten Füchse an der Strasse?) und die Ansteckungsgefahr gerade in Wohngegenden mit dem Fuchsbandwurm wäre zu hoch.Dachte immer,der grösste Verbreiter des Fuchsbandwurms wäre die Maus,aber da macht keiner was.
Macht wohl nicht so'nen Spass...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 12:21
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Foxy ( so nannten wir ihn) brauchte sich aber Gott sei Dank keine Sorgen vor Jägern zu machen denn er lebte bis uns in der Kaserne, und da haben Jäger keinen Zutritt. Wir hätten auch zu Verteidigung des Fuchses mit Sicherheit die bessere Feuerkraft gehabt ( Scherz)
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 13:00
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Da kannst du aber stolz sein
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 13:15
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Zitat:
Wir hätten auch zu Verteidigung des Fuchses mit Sicherheit die bessere Feuerkraft gehabt ( Scherz)
Auch wieder wahr !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 14:38
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Toll!

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Foxy ( so nannten wir ihn) brauchte sich aber Gott sei Dank keine Sorgen vor Jägern zu machen denn er lebte bis uns in der Kaserne, und da haben Jäger keinen Zutritt. Wir hätten auch zu Verteidigung des Fuchses mit Sicherheit die bessere Feuerkraft gehabt ( Scherz)
Soooo is' recht, lieber Peter!! Die Einstellung gefällt mir

Wirklich ein tolles Foto.

Aber Füchse werden wirklich lächerlich zahm... Eine Freundin aus Bayern hat einen Film gemacht, in dem man sieht, wie ihre Katzen mit vier Jungfüchsen spielen, mitten im Garten. Und die Fähe sitzt etwas weiter am Rand und bewacht das Ganze.

Auch wenn die Jäger das gern so darstellen - ein zahmer Fuchs ist nicht immer einer, der an Tollwut erkrankt ist.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 15:19
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Foxy ( so nannten wir ihn) brauchte sich aber Gott sei Dank keine Sorgen vor Jägern zu machen denn er lebte bis uns in der Kaserne, und da haben Jäger keinen Zutritt. Wir hätten auch zu Verteidigung des Fuchses mit Sicherheit die bessere Feuerkraft gehabt ( Scherz)
So ists richtig, Peter....bessere Feuerkraft....eine Kanone

Aber ich finde es schön, daß du solche intensive Bekanntschaft zu dem Füchslein gemacht hast und der sich auch darauf eingelassen hat. Schön

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 23:05
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Tierisches mal ohne Hund

Cooles Bild!

Hier ist mir letztes Jahr auch ein Fuchs über den Weg gelaufen. Keine 500m Luftlinie von meinem Haus mitten in Hamburg. Ein Eisvogelpärchen haben wir hier auch, ebenso -ganz neu- einen Kormoran, eine Graureiher sowieso und Raubvögel. Bin jedes Mal wieder erstaunt über diese hier so seltenen Tiere, die doch direkt vor meiner Tür sind. Und das inmitten einer Großstadt!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22