Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 21:28
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard Unser neues Hundebett

Tja wie solls sein, ich finds toll und der Dicke jammert seinem alten Bett hinterher *lach*...

Eingewöhnungszeit muss sein!

Hier mal das neue Schlafgemach meiner Hunde *ichfindstotalschöööön*





Das Kissen gehörte auch mit dazu :

__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 08:04
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Unser neues Hundebett

Sieht klasse aus das neue Hundebett,wo hast du das her?
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 11:52
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Unser neues Hundebett

Das sieht urgemütlich aus.. toll!
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 07:37
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Unser neues Hundebett

Ich hab das von www.doggilux.de bzw. von ebay

find es auch total schön und toll gepolstert sodass gemütlich.

Die Frau näht die Betten nach Bestellung und so kann man noch sämtliche Wünsche angeben. Fand ich klasse
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 08:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Unser neues Hundebett

LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 08:26
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Unser neues Hundebett

Och ja, das könnt dem Murphy auch gefallen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 07:28
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Unser neues Hundebett

Dem Rocco fängts nun auch langsam an zu gefallen

Manchma sitz ich zusammen mit meiner Hundecrew in dem Bett (zu dritt) und das ist Urgemütlich
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 07:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Unser neues Hundebett

die sind soo toll die betten!

ich hatte im november letzten jahres mit der frau auch telefoniert - bin dann zur messe und hab doch ein ridgipad gekauft. sie sagte mir auch am telefon, dass sie auf sonderwünsche etc. eingeht - mein nächstes bettchen für die erna wird bestimmt eins von der dame !

erzähl mal über die verarbeitung - für mich war nur ausschlaggebend, dass ich es nicht betatschen konnte - und deshalb hab ich mich für etwas entschieden was vorher anfassen konnte.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 07:59
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Unser neues Hundebett

tolles Bett! im shop habe ich leider keine Preisliste gefunden!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 08:58
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Unser neues Hundebett

Auf ihrer Internetseite ist ein link zu "Mein Ebayshop" und da sind dann auch die Preise

http://stores.shop.ebay.de/Kuschelki...__W0QQ_armrsZ1

Ich hatte auch lange mit ihr telefoniert und sie ist sehr nett... Habe mir auch in ihrem Gästebuch die "Bewertungen" durchgelesen und die haben mich dann überzeugt.

Ich finde die Verarbeitung sehr sauber. Das Kunstleder scheint sehr Robust zu sein, denn obwohl meine kleine Hexe mit ihren Milchzähnchen mal ne Ecke ankaut und mit ihren kleinen Krallen in dem Bett rumbuddelt, sieht man noch keine einzigste Schramme oder irgendwas in der Art. Das Bett ist schön weich gepolstert und doch fest genug das es nicht in sich zusammenfällt .
Der Dicke legt seinen Riesen Kopf gerne auf die Bettränder und auch diese bleiben artig stehen und knautschen nich in sich zusammen (hatte ich bei meinem vor-vor-hundebett).

Die Farben kann man auch selbst zusammenstellen wie man möchte und Formen gibt es eben auch verschiedene. Größen sind auch komplett variabel, also lässt sich da auch was für 2 große Hunde zusammenbasteln

Ich hab dieses aktuelle Doggilux Bett jetzt gegen mein Ridgi-Pad eingetauscht und ich bereue es keinesfalls . Es sieht einfach toll aus.

Die Nähte haben auch ne super Verarbeitung.





Nur bei dem Kissen gefällt mir die Naht der aufgenähten zweiten Farbe nicht so ganz. Die sieht etwas unsauber aus.

Damit ihr seht was ich meine hier mal ein Bild von dem Kissen:

__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22