Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Besuch von Wilson und seinen Menschen (https://molosserforum.de/fotos/1162-besuch-von-wilson-und-seinen-menschen.html)

Monica 28.09.2005 19:40

Besuch von Wilson und seinen Menschen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gestern haben uns Isa, Alex und Wilson besucht! :)

Der kleine Wilson ist ja echt zum Klauen süss... :herz: Hätte Duke nicht so doof getan :boese5: , hätten Isa und Alex wohl ohne Wilson weiterreisen müssen... ;)

Monica 28.09.2005 19:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gruppenfotos gibt's leider keine... aber hier nochmal der hübsche Wilson! :herz2:

Monica 28.09.2005 19:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kookie's Begeisterung hielt sich auch in Grenzen, dafür haben Wilson und Grizzly sofort Freundschaft geschlossen! :45:

Ivan 29.09.2005 06:30

Boah - Wilson ist echt ein Süßer!
Man beachte die Zunge auf dem ersten Bild! :34:

Grazi 29.09.2005 07:17

Ui...welch ausgesprochen hübscher Kerl! :lach3:

Grüßlies, Grazi

bold-dog 29.09.2005 09:36

schöner Kerl :herz:
aber was hat denn die Kookie ?
was ist der denn passiert, die guckt ja ganz jämmerlich :traurig3:
War Fido nicht da um sie zu trösten ? :ehe:

Ingrid 29.09.2005 11:30

Birgit, der armen Kookie steht doch der Loyalitätskonflikt ins Gesicht geschrieben:
"Red' ich mit dem hübschen Wilson? :boese3: Dann ist mein Gemahl :ehe: sauer. Red' ich nicht mit ihm - das kann ich mir selber nicht verzeihen... :traurig2: Was mach' ich bloss..." :wie:

(Oder als Filmzitat: "Oh Rhett - was soll ich nur tun? Wohin soll ich nur gehen??")

Monica 29.09.2005 20:26

:lach2: Genau Ingrid, etwa so war's! :D

isabell 04.10.2005 21:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
huhu...wir sind zurück!!!
mensch monica und martin,ich brauch auch unbedingt ne neue digi...meine bilder sind entweder zu dunkel(wars ja auch fast schon draussen) oder verwackelt...auf deutsch:MÜLL!
es war ein so netter abend bei euch.schweizer sind echt nette leute und martin,du hast recht mit den autobahnen!
ein kleiner verbesserungsvorschlag an die schweizer:lasst die baustellen weg und schafft unterkünfte für freilaufende deutsche mit hund :sorry:
hier nur erstmal ein foto aus dem urlaub,zwei hundemamas und mein wilson,der besuch bei imelda

Monica 05.10.2005 11:48

Zitat:

Zitat von isabell
schweizer sind echt nette leute

Hast Du etwas anderes erwartet?!? :D
Wir haben uns wirklich über euren Besuch gefreut! Ich hoffe, ihr habt den Rest eurer Ferien noch richtig genossen!

LG Monica


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22