Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 16:47
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard It's a boy!

Auch wenn er noch nicht eingezogen ist, kann ich es kaum noch für mich behalten...jetzt ist es raus!
Manuela (Tyson) wußte, daß wir uns den Kleinen angucken und das Daumendrücken hat geholfen! Danke, Manu!
Fast 2 Jahre waren wir ohne Hund und wir können es kaum bis Mitte Januar abwarten, wenn unser kleiner "Wattebausch" endlich bei uns einzieht!

IMG_2043 - Kopie.jpg
Unbenannt 2.jpg
aufmarm.jpg
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 16:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: It's a boy!

Ist das ein Pyrenäenberghund? Absolut süss der Wuschel!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 16:50
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: It's a boy!

oh - wie süss.
Glückwunsch zum baldigen Neuzugang
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 16:51
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: It's a boy!

Ja, er ist ein Pyrenäenberghund (bzw. will mal einer werden!)
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 17:05
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: It's a boy!

Wünsch euch alles, alles Gute zum Familienzuwachs! Hoffe, ihr bekommt die Zeit gut rum, bis er dann endlich bei euch einziehen kann!
Ist wirklich ein total süßer Bursche!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 17:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: It's a boy!

Super, hab auch mal einen gekannt. Ein Riesenbär und ganz friedlich. Allerdings hat er mit dem riesen Pelz nicht so gut gerochen (sorry wenn ich das jetzt schreib), weiß aber ja nicht ob das "normal" ist bei denen?
Aber vom Aussehen her und auch vom Charakter war er ein toller Hund! Ich glaub dir dass du es fast nicht mehr erwarten kannst!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 17:10
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard AW: It's a boy!

Das ist ja ein toller Start in's neue Jahr.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen.
Gruss Katrin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 17:17
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: It's a boy!

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Super, hab auch mal einen gekannt. Ein Riesenbär und ganz friedlich. Allerdings hat er mit dem riesen Pelz nicht so gut gerochen (sorry wenn ich das jetzt schreib), weiß aber ja nicht ob das "normal" ist bei denen?
Aber vom Aussehen her und auch vom Charakter war er ein toller Hund! Ich glaub dir dass du es fast nicht mehr erwarten kannst!!
Die Pyrenäen, die ich kenne, sind alle riesen Bäre, mit einer Ruhe und Gelassenheit, die ich immer wieder bewundere. Dennoch würde ich keinen von denen, die ich kennenlernen durfte, unterschätzen. Von einer Sekunde auf die andere können sie in höchster Alarmbereitschaft sein. Das bärenhafte Aussehen und die wunderschönen Augen sollte man wirklich nicht unterschätzen.

Hmm...ich kenne keinen Pyrenäe, der stinkt. Vielleicht lag es bei dem, den du kanntest am Futter?
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 17:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: It's a boy!

Ja, ich denk schon dass da auch Feuer drin ist. Er war der Hund von unserer Stammwirtschaft und viele Fremde gewohnt und liess sich von allen anfassen und knuddeln. Aber wenn einer betrunken Randale gemacht hat z.B. war vorbei mit Spaß. Er wußte halt auch wann gut ist... Was er zu fressen gekriegt hat weiß ich natürlich nicht, kann natürlich sein dass es daran lag!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 17:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: It's a boy!

Geil - da hoffe ich aber das Du uns am gross-werden und den HSH-Besonderheiten teilhaben lässt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22