Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 17:36
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

Hier die ganze Bande zusammen.
Von Links...Billy und Charly (Hunde meiner Mutter) und dann meine zwei Ondra und Leo.


Ohhhh...da lag ein Weihnachtsmann als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.


Und hier wir drei.



Die Hundis hatten vielleicht einen Spass beim Geschenke auspacken.
Als ich zur Tür bei meiner Mutter rein bin, liefen sie ins Wohnzimmer und wussten genau, was ihre Sachen sind. Da hat es lecker nach Knochen und Rinderlunge gerochen. Die wollten gleich mit der Bescherung anfangen und hatten die Pakete schon im Maul.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 18:28
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

Wirklich schöne Photos! Die Rottweiler gefallen mir sehr gut, wirken schlank und richtig fit! Endlich mal nicht übergewichtige, monströse Vertreter der Rasse...
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 19:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

Wirklich schöne Bilder, besonders das Gruppenfoto vorm Baum.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 23:32
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

@omarock
Links der "Rotti" ist wahrscheinlich ein Beauceron-Rotti Mix 12 Jahre(wenn man die so schreibt?).
In der Mitte die Hündin ist Ondra 3 Jahre und ein "echter" Rotti m.P. und Rechts ist mein Leo 8 Jahre, wo auch noch etwas mitgemischt hat.
Leider ist er im Moment alles andere als Fit, da nach langem suchen festgestellt wurde, dass er Cauda Equina hat (kommt aber noch zur genaueren Diagnose in den CT). Hinzu kommt noch, dass beide Hüften kaputt sind :-(

Abgesehen von den ganzen wehwehchen, sind sie aber sonst wirklich fit.
Und fette Rottis hatte ich noch nie.
Ich finde es auch furchtbar, wenn man Rottis trifft, die wie Hängebauchschweine aussehen, nur damit sie breiter und kräftiger wirken.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 08:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

Weihnachten ganz im Zeichen der Hunde...so ist's richtig!

Grüßlies, Grazi (die dir mit deinem Leo die Daumen drückt)
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 09:21
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

Zitat:
Zitat von Rottis Beitrag anzeigen
@omarock
Links der "Rotti" ist wahrscheinlich ein Beauceron-Rotti Mix 12 Jahre(wenn man die so schreibt?).
In der Mitte die Hündin ist Ondra 3 Jahre und ein "echter" Rotti m.P. und Rechts ist mein Leo 8 Jahre, wo auch noch etwas mitgemischt hat.
Leider ist er im Moment alles andere als Fit, da nach langem suchen festgestellt wurde, dass er Cauda Equina hat (kommt aber noch zur genaueren Diagnose in den CT). Hinzu kommt noch, dass beide Hüften kaputt sind :-(

Abgesehen von den ganzen wehwehchen, sind sie aber sonst wirklich fit.
Und fette Rottis hatte ich noch nie.
Ich finde es auch furchtbar, wenn man Rottis trifft, die wie Hängebauchschweine aussehen, nur damit sie breiter und kräftiger wirken.
Das tut mir wirklich Leid zu hören, das es deinem Leo gesundheitlich nicht gut geht! Drück dir die Daumen!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 13:20
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

Was für eine nette Bande..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 17:46
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)

Schöne Hunde und Bilder.
Das mit Deinem Leo tut mir auch sehr leid, drücke ebenfalls die Daumen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22