Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 14:07
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard Das Chaotenteam

So nun stell ich euch mal das Chaotenteam Kaja und ihren neuen Mitbewohner Loki vor. Absolute Chaoten, wo die rumrennen wächst kein Gras mehr...







Wir können auch ganz brav sein



Und jetzt nötigt die uns in das kalte Zeug zu liegen...den Loki stört das nicht wirklich..

__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 15:10
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Chaotenteam

Halloi,

sehr schöne Fotos und vor allem die Bewegungen des Spiels so schön festgehalten
aber das Brav-Foto gefällt mir auch sehr gut. Was sie da wohl gucken, so lange Schwanenhälse haben sie da

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 07:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das Chaotenteam

Ui...wann hat denn die Süße Verstärkung bekommen?
Die beiden verstehen sich ja prächtig!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 14:09
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Das Chaotenteam

Zum 01.11. ist Loki eingezogen. Am Anfang dachte ich, dass das nix wird, die Kaja hat ihn nur angeknurrt, ihn nicht in die nähe Ihres Platzes kommen lassen usw. Mittlerweile teilen sie sich ihr Futter, die Kausachen, kuscheln zusammen im Bett und sind einfach ein suuuper Team geworden....
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 06:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das Chaotenteam

Sie hat sich also nicht nur in ihr Schicksal ergeben (so a la: "Mist...der bleibt doch allen Ernstes hier!"), sondern hat das Beste draus gemacht...und glücklicherweise festgestellt, dass man zu zweit einen Riesenspaß haben kann.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 07:00
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Das Chaotenteam

Ich hatte immer angst, dass sie mich nicht teilen will und mich für sich alleine haben will. Aber ich glaub er tut ihr ganz gut und die findets glaub ich ganz gut, dass er da ist.

Danke Grazi...
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 13:19
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Das Chaotenteam

Die sehen aus,als waeren sie schon immer zusammen gewesen.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 16:34
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Das Chaotenteam

*hüstel*

Unsere neueste Schandtat:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT6426b.jpg (44,0 KB, 2x aufgerufen)
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 16:44
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Das Chaotenteam

das letzte Bild ist einfach...

Glückwunsch zum Familienzuwachs
Kim fand Lu am Anfang auch mega blöd aber nun sind sie unzertrennlich, braucht halt alles seine Zeit
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 18:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Das Chaotenteam

Sueß die 2.stell lieber keine bilder ein wo kaja ohne leine zu sehen ist,sie hat doch noch leinenpflicht,und es gibt immer wieder boese leute.oder man sieht eindeutig einen zaun. Nur so ein tip.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22