Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 08:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Wien
Beiträge: 44
Reden Xenas erster Schnee

Wir sind seit Freitag Abend wieder mal in Bregenz um den Familiären Weihnachts Marathon zu beginnen

Hier liegt leider absolut nichts mehr an Schnee, aber weil Herrchen, Zwergi und ich schwere Schnee Freunde sind, waren wir in die Berge rauf gefahren. Wir wollten doch unbedingt wissen, was Xena zu ihrem ersten Schnee meint.
Das Ergebnis: Totale Begeisterung!
Madame führte sich an der Leine auf, wie in den ersten Tagen als sie bei uns war. Links, Rechts... ahhh so viel zum reinspringen. Wir hatten die Grösste Freude ihr bei ihrer Freude zu zusehen.
Nachdem wir die ganzen Rodelbahnen, Spaziermassen verlassen hatten, durften die 2 endlich ohne Leine toben.
Xena sprang wie ein Frosch durch die Gegend... (Schnee war so hoch, fast so hoch wie sie )

Leider hat mein Männchen erst beim bearbeiten der Bilder gesehen gehabt, dass er die falsche Einstellung auf der Cam hatte Somit, ist die Qualität der Bilder sehr Mies... aber ich denke ihre Freude kann man dennoch erkennen. Ahja am Montag wollen wir nochmals rauf fahren, aber dann mit den richtigen Einstellungen und mit der Video-Cam---- Es war einfach so entzückend die Maus so aufblühen zu sehen.







Juhuuu Herrchens Schwester war hingefallen, können wir dir auf helfen?









So sieht man aus, wenn man von Zwergi in den Schnee gedrückt wurde







Ich glaube, da hat wer die Schweine-Grippe











Ach war das schön

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 08:30
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Xenas erster Schnee

oh wie schön, soooo viel Schnee

Sieht nach viiiel Spaß aus - und die Schweinchennase ist echt lustig
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 08:32
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Xenas erster Schnee

Klasse Bilder!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 08:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Xenas erster Schnee

Oooooooch, ich will auch Schnee.

Sehr schöne Bilder und auch ich finde die "Steckdosennase" besonders toll.

Dagmar mit Ako
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 08:56
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Xenas erster Schnee

wow tolle bilder. und die hunde hatten eine menge spaß. ich will auch endlich schnee haben
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 09:00
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Xenas erster Schnee

Super schöne Bilder! Sieht nach riesen Spaß für eure Vierbener aus!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 09:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Xenas erster Schnee

Bor sieht das da toll aus !
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 09:40
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Xenas erster Schnee

Super schöne Bilder!
Toll, was ihr euren beiden alles bietet. Mit euch haben die echt einen Glücksgriff gemacht.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 12:43
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Xenas erster Schnee

Klasse...............Niebla liebt ja den Schnee aber leider werden wir hier nicht viel davon zu sehen bekommen aber Weihnachten gehts heim nach Kitzbühel da wird genug davon für Nibbi da sein.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:25
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Xenas erster Schnee

Einfach ganz tolle Bilder! Leider regnet es bei uns schon den ganzen Tag, seufz, da wäre mir Schnee auch lieber! Loki hat ja auch noch keinen gesehen, denn er ist ja ein Osterkind, mal sehen, was er macht, wenn er dieses weiße Zeug sieht. LG manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22