Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2005, 18:05
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Unglücklich In memorian....

Mir ist es gerade ganz traurig zumute...habe alte Fotos durchgeschaut und bin auf Jemanden gestoßen, den ihr noch nicht kennt:

ACHATZ (Latin Lover de Castro Catalia) , DOB 22.1.2000, DOD 22.5.2003

Ich habe ihn aus Spanien importiert und er war, trotz seiner gesundheitlichen Probleme, ein Goldschatz!!

Auf dem Gruppenfoto ist er unten links!:

Camada L de Castro-Castalia: Latin Lover (Alemania), La Boheme y La Traviatta, ex(Africa del Sur), Loki M (España), Luna Roja (Colombia), Ladron de Corazones (Eslovenia), hijos de EurwoWinner 94 Oddrock de Castro-Castalia x Murbisa Margarita de Castro-Castalia, nacidos el 22.1.00
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Achatz1.jpg (17,3 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: jpg Achatz&Littermates.jpg (17,0 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg Achatz3.JPG (20,5 KB, 131x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2005, 18:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ist der Süß! Was hatte er denn für Probleme? Wie alt ist er geworden?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2005, 19:30
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Ist der Süß! Was hatte er denn für Probleme? Wie alt ist er geworden?
Geboren am 22.1.2000, gestorben (eingeschläfert) am 22.5.2003.
Er starb an Krebs (Prostata) und hatte vorher Entropium, Allergien(allerdings nur kurz), extemst steile Hinterhand mit ganz früher Athrose in den Kniegelenken ab dem 1. Jahr)!

Er war trotzdem ein wunderbarer Hund, so liebenswürdig, tollpatschig, ein ewiger Kindskopf!

LG!
Claudia

Leider habe ich nur noch Fotos von ihm, keine Dateien mehr auf Comp (mein alter Comp ging kaputt und mit ihm alle Dateien!)
Aber ich habe einen Link, wo ihr Achatz (Latin Lover) im Alter von 1 Jahr sehen könnt!:

http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG

Ihr müßt runterscrollen bis Latin Lover de Castro-Castalia

LG!
claudia
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 06:29
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War das ein SCHÖNER.... *schwärm*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 07:22
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Claudia

Ist immer schwer, wenn man seinen geliebten BM verliert und dann noch so früh... :traurig3:
Mir wird auch immer noch ganz schwer um´s Herz, wenn ich Bilder von meinem Lucky anschaue; sind halt was gaaanz besonderes diese Riesen!

Aber Du weißt ja, wo Du Deinen nächsten BM Welpen her bekommst, gelle....

LG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 07:54
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

...falsches Thema gewesen...sorry.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22