Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 16:22
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard Aikos Ausflüge

So, ich möchte Euch jetzt auch mal ein paar Fotos von Aiko zeigen.

Das war ein Ausflug, wie er regelmäßig mit seiner Lieblings-Freundin Happy stattfindet. Happy ist 13 Tage jünger als Aiko und ein Miniatur-Bullterrier-Mädchen. Kommentare spar ich mir mal, ich denke die Bilder erklären sich von selbst...

































__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 20:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Aikos Ausflüge

Schöne Bilder ! Das Happyteilchen wäre auch was für mich
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 20:44
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Aikos Ausflüge

Wo genau kann ich beide klauen?
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 21:09
Benutzerbild von Cassiopaia
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 209
Images: 3
Standard AW: Aikos Ausflüge

++++ ich liebe dieses blaue Monster++++++++
__________________
LG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 21:09
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Aikos Ausflüge

@ Diggimon: ich glaub die Happy is ausm Zwinger "German Thunder"

@ Billy: die gibts nich zu klauen, kannst dir nur n "Geschwisterchen" holen

@ Yvonne: und ich erst!!!
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 21:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Aikos Ausflüge

@Mia:

wußtest du eigentlich, dass ich ihn dir immer klauen wollte? Schon, als du ihn noch gar nicht hattest?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 22:03
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Aikos Ausflüge

Ein süßes Pärchen!
Aiko ist ja wirklich ein hübscher Kerl, aber die Kleine stiehlt ihm fast die Show
Bis vor ein paar Monaten mochte ich Bullterrier noch gar nicht leiden, doch mittlerweile:
Momentan ist Aiko ja noch recht "doggig", aber wenn er mal erst so richtig "balouig" ist, weiß ich auch nicht, ob ich nicht mal einen kurzen Abstecher nach Berlin machen werde...
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 06:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Aikos Ausflüge

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Aiko ist ja wirklich ein hübscher Kerl, aber die Kleine stiehlt ihm fast die Show
Yep...zumindest wenn man - wie ich - generell absolut bulli-begeistert ist!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 08:03
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Aikos Ausflüge

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
@Mia:

wußtest du eigentlich, dass ich ihn dir immer klauen wollte? Schon, als du ihn noch gar nicht hattest?
hab ich mal gehört, ja. Nu is aber zu spät


@ pöllchen: ich mochte bullterrier bevor ich happy kannte auch gar nicht. einer hat ja aiko sogar mal gebissen. so ein schneeweißer rüde. aber die kleine happy maus ist herrlich! kann super posen (für leckerchen natürlich ) und hing mir bei der ersten begegnung schon in der hose. damals hatte ich immer noch leckerchen in ner hosentasche, beug mich zu ihr runter und sie wie ne Wilde auf die Hosentasche drauf los. die is schon echt putzig. vor allem, wenn man ihr n leckerchen hinhält, nimmt sie erstmal anlauf, hat man das gefühl und beißt einem rücksichtslos fast die ganze hand ab. aber ihr kann man da nicht böse sein. auch wenn ich das von aiko gar nicht kenne, der nimmt alles ganz vorsichtig. aber der name ist bei happy programm. die verbreitet richtig gute laune!!!

achso. die pics sind aber schon mindestens n monat alt... mein digga wird langsam auch n bissl kräftiger. ich vergess nur immer die kamera. bei der spielgruppe sonntag auch wieder, dabei hab ich die am abend davor extra noch geladen... vielleicht klappts ja beim nächsten mal
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"

Geändert von mia85 (17.11.2009 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 08:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Aikos Ausflüge

Ein hübsches Paar, sie haben bestimmt viel Spaß zusammen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22