Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 00:02
Benutzerbild von Chanell
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Cool Wie Hund und Katz

Wir sind richtig dicke Kumpel



.....................



Schlaft gut

__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 00:03
Benutzerbild von Chanell
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Wie Hund und Katz

Ich war überrascht



----



Chanell (also die Katze) kuschelt nie mit den Hunden und geht auch immer weg, wenn die Hunde in ihre Nähe kommen.
Deswegen war ich erstaunt, als ich das sah
__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 07:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Wie Hund und Katz

Wenn man bedenkt, dass man selber so manches Mal ob der schweren Bollerschädel ächzt, die auf einem abgelegt werden.... und das kleine zarte Katzelchen schläft weiter, als ob nix wäre.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 07:33
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wie Hund und Katz

wie süß.
delayla hat auch immer ihre pfote auf unserer katze
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 07:39
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Wie Hund und Katz

Vor lauter Kopf sieht man das Kätzchen fast nicht mehr,lach so nah beienander liegen meine beiden nicht ein wenig Abstand wird vom Kater eingehalten!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 07:51
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wie Hund und Katz

das ist doch kein kätzchen mehr. die katze sieht nur so minni aus weil der bollerkopp so groß ist
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 11:48
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Wie Hund und Katz

Einfach klasse Bilder............das erste gefällt mir am besten, sieht aus als ob er lacht

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 12:23
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Wie Hund und Katz

Is ja der Hammer! Hab sowas noch nie live gesehen. Aber super, dass die sich so prima vertragen. Das erste Pic gefällt mir ja am besten. Er lächelt so herrlich! Spitze
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 12:36
Benutzerbild von Chanell
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Wie Hund und Katz

Auf dem ersten Bild sind Sandmann und Kater Schneemann zu sehen. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Wenn ich mit den Hunden Gassi gehe, kommt Schneemann IMMER mit, der darf nie fehlen bei der Runde.

Unten auf den Bildern ist Missy mit unserer Katze Chanell zu sehen. Ich war völlig überrascht, als ich sah, dass Missy ihren Kopf auf Chanell hat, da Chanell das sonst nicht macht.
Chanell ist eher die zurückhaltende. Sie schlafen zwar ab und zu zusammen auf der Couch aber mit Abstand.

Muss mal sehen, dass ich noch Bilder mit unserem Kater Majestix finde

Auf jeden Fall freut es mich, dass die Bilder Euch gefallen
__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 12:42
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Wie Hund und Katz

KLASSE!!!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22