Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 00:59
Regula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hunde & Kinder

Ich war mit Babur vor zwei Wochen die Nichten einer Freundin besuchen, die keinen eigenen Hund haben können (die Mutter hat Angst vor Hunden und eines der Kinder hat Neurodermitis). Die Zwerge waren ganz begeistert und spielen jetzt zuhause "Babur" - eine versteckt Tennisbälle im ganzen Haus und die andere sucht und apportiert sie wieder (mit dem Mund natürlich) .
Der arme Hund war nach zwei Tagen fix und fertig - aber soooo geduldig.







Viele Grüsse, regu.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 10:17
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

klasse Fotos

neulich beim TA kam auch ein kleiner Junge mit Mama und Hamster ins Wartezimmer. Die Frau hat einen großen Bogen um uns gemacht und sich in die andere Ecke des Raumes verkrümelt. Der Junge dagegen kam schnurstracks auf Donni zu und hat höflich gefragt ob er ihn streicheln darf, was er natürlich durfte. Donni hat sich hingesetzt und war nur einen halben Kopf kleiner wie der Junge aber er hat ihn völlig angstfrei gestreichelt und seine Hand hingehalten zum ablecken
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 11:16
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Ich sag' den Zwergen immer, sie sollen das Zeigefingerchen hochhalten und "Platon: Sitz!" sagen, dann sitzt Platon vor ihnen... Sie sind dann immer stolz wie die Schneekönige... Und die Eltern ganz gerührt.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 12:21
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

..kenn ich, das macht joschelchen auch immer ganz brav bei den kleinen.
selbst klein armin (seines zeichens drei) hat keinerlei angst vor joschi- nur die dreck-neurose die ihm meine schwester eingeredet hat
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 19:32
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Dein Hund war soo lieb!

Und ich finde kleine Mädchen mit roten Locken einfach zauberhaft!!!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 10:38
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Wunderschöne harmonische Bilder

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 11:41
Regula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Euch allen!

Zitat:
Und ich finde kleine Mädchen mit roten Locken einfach zauberhaft!!!
Gell, und dann gleich zwei Stück davon... .

Viele Grüsse, regu.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.09.2005, 23:24
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard

Hier seht ihr Sohnemann Paul mit Max und Co.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg welpen3dfdf.jpg (16,0 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildhjhjk.jpg (20,3 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg augenauflwe.jpg (15,4 KB, 88x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2005, 07:18
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind ja klasse Bilder.
Kinder und Hunde finde ich sowieso immer toll!

Die Tochter einer ehemaligen Nachbarin , damals etwas über ein Jahr alt, hat immer sofort geschriehen wenn sie einen von unseren Hunden gesehen hat.
Irgendwann dachte ich mir, das kann so nicht weitergehen und habe Thay am Ende des Flures "sitz" machen lassen. Die Kleine am anderen Ende des Flures wollte schon los schreien, da der Hund aber nicht näher kam, schaute sie nur. Innerhalb einer viertel Stunde lies ich Thay Stück für Stück immer näher heran rücken und erklärte der Kleinen dabei wie lieb Thay ist und wie schön das streicheln ist. Dabei wurde ich von ihrer Mutter unterstützt. Das letzte Stück kam die Kleine dann Thay entgegen und wollte uuuuunbedingt streicheln
Am Ende war dann Buddy ihr bester Freund. Sie kroch immer zu ihm ins Hundebettchen, oder versuchte auf seinem Rücken zu reiten und fütterte ihn mit einem Löffelchen (mit Luft *g*). Folgende Begegnungen verliefen immer mit überschwenglicher Freude ihrerseits.

Die beiden waren sooo süüüüß!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2005, 09:28
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist einfach toll, wenn Hunde und Kinder miteinander aufwachsen können!!!

Beide können so viel voneinander lernen...
Ich muß unsere Hunde eher vor unserer Tochter "retten" als umgekehrt ;-)
Sie knutscht sie sonst zu Tode...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erkrankungen unserer Hunde Simone Ernährung & Gesundheit 29 21.12.2010 10:39
Zeitungsartikel von heute - 50.000 Hunde getötet Simone Allgemeines 36 09.08.2006 18:23
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22