Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 21:35
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard Hoher Besuch in Hannover ;)

Nachem wir gemeinsam die Messe in Hannover besucht haben, konnten wir Karin, Jens sowie Finch mit dem Julchen bei uns wilkommen heißen

Julchen überprüft die Lage im Garten



Spike und Finch makieren die gleiche Stelle



Oh gibt es da etwa was leckeres?
__________________
LG Sascha, Iza und Spike

Geändert von sevenfear (02.11.2009 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 21:42
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

Danach ging es erstmal zum Feld etwas austoben.



Hej Kumpel schön dich wieder zu sehen...



Damit das Gleichgewicht zwischen Männlein und Weiblein wieder hergestellt wird, haben wir Maya zur Verstärkung mitgenommen.



Hej ihr seid ganz schön riesig....




....aber ich bin schneller....



und hier noch mal einer der eher ruhigeren Momente
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 22:00
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

Ach, dat Julchen, da geht mir doch gleich das Herze auf! Schöne Bilder, sieht nach ner Menge Spaß für die Hunde aus, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 22:11
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

Nachdem sich die Hunde ausgetobt hatten sind wir zu dem gemütlichen Teil des Tages übergegangen.

Die perfekte Mensch/Hund Familie



Herchen...das mit dem Kuscheln kriegen wir doch aber auch hin...



... den Besuch wollen wir doch aber nicht vernachlässigen...



...da fragt man sich doch wozu man sich ein Sofa ins Zimmer stellt...





Spikes zarghafter Versuch mit Finch zusammen zu liegen



das Foto ist leider unscharf aber ich habe kein besseres gemacht und ich fand es so schön das sie sich so zusammen gekuschelt haben
__________________
LG Sascha, Iza und Spike

Geändert von sevenfear (02.11.2009 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 22:15
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

@Manuela: ja das Julchen ist schon was besonderes... sie war so vorsichtig und hat erstmal alles ganz vorsichtig abgeschnuppert wir waren auch ganz stolz wie sie uns in ihr Herz geschlossen hat... ich konnte sogar so richtig mit ihr kuscheln
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 23:42
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

Schöne Bilder, tolle Hunde!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 08:52
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

was schöne Bilder!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 09:11
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

tolle fotos!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 12:33
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

Och, nur so'n paar Fotos von dem Crinch ...Guck nochmal auf deine Kamera, da sind bestimmt noch welche drauf.
Hätte auch so gern vor eurem Sofa aber dafür ganz nah beim Finch gesessen.

LG Uta
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 13:18
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Hoher Besuch in Hannover ;)

Hallo ihr Drei

das war ein tolles Wochenende bei euch. Danke für die Gastfreundschaft, dat leckere Essen, die schönen Spaziergänge und all die andere Mühe, die wir euch gemacht hatten.

Und alle Achtung, der Spike hat sich als vorbildlicher Gastgeber erwiesen, einfach klasse wie er unsere beiden Racker in seinem "Reich" toleriert hat da dürft ihr stolz auf euern Buben sein.

Schön, dass wir auch Dani mit Vincenco auf der Messe getroffen haben, ein ganz hübscher Bub.

Hab auch noch einige Tobe-Bilder, die Messe Bilder sind leider relativ unscharf die anderen werd ich noch einstellen.

@Uta, ja, da bin ich ganz sicher, dass Iza noch einige Bilderchen auf ihrer Kamera hat

LG Karin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22