Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 14:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard Unser neues Familienmitglied!

Hey ihr,

völlig unerwartet kam ich heute zu Luise. Ich hoffe sie und Dakota freunden sich schnell an. Ich war ganz froh dass wir für den Italien Urlaub den Maulkorb gekauft hatten und vor lauter Aufregung hat es Dakota auch nicht gestört. Aber sicher ist sicher... Und so ganz trau ich ihr auch nicht aber der erste Kontakt war schon mal ok - obwohl - dieser Blick?! Ich weiß echt nicht ob sie sie nicht doch gern essen würde...
Der Hase sitzt noch im Karton aber Dakota ist völlig wuschig. Mal sehen wie es die nächsten Tage geht. Dann noch die Frage an alle Hasenkenner: Eigentlich wollte ich kein Tier mehr alleine halten. Die Frau sagte aber dass sich zwei Weibchen nicht verstehen. Stimmt das? Dann müssten wir einen Rammler kaufen und kastrieren lassen - hat jemand Erfahrung?
Vor allem - was wird mein Göttergatte sagen wenn er heim kommt?! Wird er so aussehen: oder so: oder vielleicht doch ?







Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 14:29
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Ich glaube, dein Mann wird so gucken, wie ich:
Die Kleine ist süß!
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 14:39
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Wirklich süß die Kleine.
Dass sich 2 Weiber nicht verstehen, ist völliger Blödsinn!
Hatte früher auch Ninchen und die Weiber haben sich IMMER verstanden!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 15:29
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Total süss das Haserl

Hoffe, daß es gutgeht. Aisha würde da gleich reinbeissen wollen, bei samson arbeiten wir an dem Thema
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 18:12
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Niebla wär auch schwer verliebt,sie würde auch nicht reinbeissen sondern es mit ihren Riesenpfoten erschlagen.Nicht weil sie es fressen wollte sondern weil sie so immer spielt.Ein paar Rennmäuse waren danach platt............schnief.Seitdem gibts so kleines Viehzeug bei uns nicht mehr.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 18:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Ich glaub auch dass Dakota das Hasenkind einfach kaputt machen würde. Ich versuch es jetzt trotzdem mal ein paar Tage hintereinander mit Maulkorb und so. Wenigstens damit sie nicht mehr so hibbelig ist - hoffentlich. Wirklich zusammenlassen werden wir nie können. Aber wenn sie es gewohnt ist schaffen wir vielleicht dass der Zwerg unter Aufsicht Auslauf im Wohnzimmer hat. Hat ja heut schon geklappt. Dakota in's Platz und fein loben usw und Häslein hüpfen lassen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 18:57
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Ich glaub auch dass Dakota das Hasenkind einfach kaputt machen würde. Ich versuch es jetzt trotzdem mal ein paar Tage hintereinander mit Maulkorb und so. Wenigstens damit sie nicht mehr so hibbelig ist - hoffentlich. Wirklich zusammenlassen werden wir nie können. Aber wenn sie es gewohnt ist schaffen wir vielleicht dass der Zwerg unter Aufsicht Auslauf im Wohnzimmer hat. Hat ja heut schon geklappt. Dakota in's Platz und fein loben usw und Häslein hüpfen lassen...

ich erlaube mir mal euren neuzugang mit der ankunft unseres sohnes zu vergleichen die ersten tage war joshi schrecklich aufgeregt und wäre am liebsten mit in den kindersitz gekrochen, nachdem er ein paar mal schnüffeln und schlabberküsse verteilen durfte ist er schnell ruhiger geworden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 19:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Netter Vergleich :-))
Aber wenn's dann nach ein paar Tagen so gut wird wie bei euch...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 19:46
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Netter Vergleich :-))
Aber wenn's dann nach ein paar Tagen so gut wird wie bei euch...
OT :

die beiden sind mittlerweile ein herz und eine seele! wenn harry weint und joshi kommt um die ecke gibt´s sofort das grosse strahlen. die zwei würden am liebsten den ganzen tag kuscheln. angesichts des gewichts- und grössenunterschiedes nicht immer so möglich, wie die zwei gerne möchten
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 21:53
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unser neues Familienmitglied!

Süss das neue Familienmitglied.
Meine Arbeitskollegin hat Hasen (Kaninchen) und die erzählt mir immer, was sie da alles mit macht, weil ihr Hase den anderen immer gebissen hat, obwohl es ein Pärchen war. Kaninchen sind wohl nicht so verträglich und da ist es gar nicht so einfach einen Partner zu finden. Sie ist dann ins Tierheim marschiert und hat ihren Hasen zu den anderen gesetzt und mit dem sich ihr Hase verstanden hat, der wurde dann mitgenommen..

Vielleicht sucht sich Luise ja Dakota als Freundin aus..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22