Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:17
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Spaß im Schnee

Wir waren am Mittwoch in Aschau in der Nähe vom Chiemsee.Da dies nur eine knappe Stunde von entfernt ist,hatten wir uns kurzfristig dazu entschieden.
Am Parklplatz der Seilbahn zur Kampenwand angekommen,fiel uns auf das wir die Leinen zu Hause hatten liegen lassen.
Zum Glück hatte uns die nette Frau von der Bahn mit 2 Stricken ausgeholfen.
Von weiten sah das ganze ziehmliche asy aus.Aber als wir dann 2 Erwachsene,1 Kind und die 2 Sabberbacken uns in die kleine Gondel quetschten war es nicht mehr so lustig.So das wir uns entschlossen hatten,lieber zu Fuß hinunter zu gehen.Oben angekommen war herrlichster Sonnenschein,und die erste Frage lies nicht lange auf sich warten.Sind das Mastinos????Diese Frage wurde mir auf der Tour 3!!!Mal gestellt....
Das schwierige war das da nur ein schmaler Weg zur nächsten Alm vorhanden war.Ich habe meine Sabberbacken an der Leine,und bin dann den schmalen Weg ganz langsam Stück für Stück zur Alm gelaufen.Das Problem war,das der Weg Spiegelglatt war,und es links mehrere hundert Meter abwärts ging.Zu allem Überfluß kam da noch ein Labrador entgegen.Mir blieb nichts anderes übrig als meine beiden Richtung Berg in den Schnee zu setzen mit der Schnautze zum Berg,und ich habe mich auf die beiden gesetzt,na ja zumindest ein bischen
Ich war froh die beiden kurz danach abzuleinen,dann ging das ganze auch viel leichter.Insgesamt haben wir durch das schleichen am Anfang 3 1/2 Stunden benötigt bis wir unten waren.Ich kann das aber jeden empfehlen der dort einmal in der Nähe ist.
Leider sind nicht alle Bilder so toll,da ich nur mein Immerdrauf Objektiv dabei hatte.Alle Bilder sind out of Cam,nur verkleinert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kampenwand 406.jpg (32,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 412.jpg (35,2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 432.jpg (29,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 436.jpg (49,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 449.jpg (32,8 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:20
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Spaß im Schnee

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kampenwand 471.jpg (47,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 473.jpg (26,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 481.jpg (21,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 492.jpg (35,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 501.jpg (46,9 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:25
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Spaß im Schnee

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kampenwand 617.jpg (47,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kampenwand 624.jpg (43,2 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:32
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Spaß im Schnee

Tolle Bilder!


(Aber ich will noch keinen Schnee, hier zumindest, letztes Jahr hatten wir 5 Monate Schnee und ich danach keinen Bock mehr drauf)
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Spaß im Schnee

:lach4 Brrrrrrr, da friert man ja gleich, schon hab ich einen Erpelpelz an! Tolle Bilder Mario und ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt, danke fürs Einstellen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:26
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Spaß im Schnee

Das sieht ja ganz toll aus ......
aber Lust auf Schnee habe ich auch noch nicht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 17:17
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Spaß im Schnee

Tolle Fotos! Der Familienausflug scheint allen Beteiligten richtig Spaß gemacht zu haben!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 17:43
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Spaß im Schnee

Super Bilder
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 18:01
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Spaß im Schnee

Schöne Bilder!

Schnee!? Was war das gleich noch mal???

Liebe, sonnige Grüße aus Griechenland,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 22:54
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Spaß im Schnee

Wieder mal super schöne Bilder
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22