Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 09:22
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard Bettgeschichten....

gestern nach dem Gassigehen der ersten Schicht (Digger und Tara)bei Sturm und Hagel...echt war...Hagel!
da ist es natürlich sowas von guad bei eingeheizten Schwedenofen, gemachten Betterl und vollem Bauch :-)))



...reingedrückt in die gute Dauendecke....schon mal was von Intimsphäre gehört.....wech mit dem Apparattt




...so nahhhh was soll das denn, wenn ich nicht zu müde wär käme mein Kopf nicht in diesen scheisslichen Kasten mit dem mich Frauli immer so arg verfolgt..



bissl dunkel aber mir hats so gut gefallen, war noch nie so nah an Tara mit Camera :-))


und noch eins, weil ich so stolz drauf bin...Taras Naserl für Grazie und alle Nasenfreaks :-




und eins vom Hagel als Beweis


Arco war bei diesen Aufnahmen mit Herrli spazieren

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 09:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bettgeschichten....

Hallo Evi, bei uns sah es gestern genauso aus! Die Gemütlichkeit haben sich die Hundis aber wirklich verdient, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 09:39
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Bettgeschichten....

grins, da können die armen müüden Vierbeiner noch net mal
ein Nickerchen machen...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 09:48
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Bettgeschichten....

Nun lass die doch mal in ruhe mit der Kamera!!
Floor hat es gestern beinah geschafft sich zu verbrennen am Ofen. Die hat sich im Schlaf immer näher an den Ofen gerobbt. Mußten 2 mal eingreifen.
HAgel??? IIIgitt wie schrecklich Wie bekommst du deine Hunde dann raus?
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 09:58
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Bettgeschichten....

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
grins, da können die armen müüden Vierbeiner noch net mal
ein Nickerchen machen...
nein die werden ständig von maltretiert...raus in die Kälte, Tara hatte gestern zum ersten Mal (überhaupt in ihrem Leben) ein Mäntelchen an hahahah und weil sie eh so ein Schisser ist, lag sie mehr auf den Boden als auf den Beinen, bis sie gemerkt hat, das Ding geht ned runter geht und warm ist es auch noch....war lustig..los gings ja erst als der Hagel auf ihren Rücken trommelte....Stress pur für unsere Prinzessin, darum war sie auch so sehr fertig und :-))) dafür gabs daheim (unterwegs nimmt se nix, keine Wurst kein Filet gar nix und auch von niemanden) ne mächtige Belohnung, weil se so tapfer war...
dann gehts Zuhause weiter mit allerlei gekochtem hundemenü, quäle sie mit Streicheln und Schmusen und dann noch dieses Wohlige warme Körchen in dem dann auch wie so schön gesagt von Dir keine Ruhe hat. Arme Viecher

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:07
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Bettgeschichten....

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Nun lass die doch mal in ruhe mit der Kamera!!
Floor hat es gestern beinah geschafft sich zu verbrennen am Ofen. Die hat sich im Schlaf immer näher an den Ofen gerobbt. Mußten 2 mal eingreifen.
HAgel??? IIIgitt wie schrecklich Wie bekommst du deine Hunde dann raus?
ja Hagel und kalter Wind und alles ekelhafte halt, tja die Hunde gehen wohl mir zuliebe mit, dass ich auch mal meinen Auslauf hab und frische Luft krieg
heut früh war es auch eiskalt 0,0 Gerade...Tara ging zur Tür..checkte das Wetter ab und rückwarts wieder zur Tür rein, dann ging sie zur Tür im Wintergarten und kuckte ob es da wohl schöneres Wetter gibt...Pustekuchen hahah und gleich wieder ab ins Bett früh morgens bei diesem Wetter da bring ich sie wirklich ned raus...
Hunde und das Phänomen Ofen...unser Schwedenofen, Vorderfront mit Glas..sobald ich den Ofen anheize kommt Tara angewetzt und bumm legt sich vor dem Ofen obwohl noch gar keine Wärme wegstrahlt aber sie sieht das Feuer, hört das Kinstern und das reicht.....eine spinnerte Henne :-))

ja ist schon auch gefährlich wenn sie so nah drann liegen....ich muss immer so aufpassen beim nachlegen...irgendein Hund liegt immer davor und wenn das Holz so wegspritz da könnte schnell ein Loch im Pelz sein

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:13
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Bettgeschichten....

Dein Digger...
Dein Glück, dass wir so weit von einander entfernt wohnen
den hätte ich sonst schon geklaut
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:18
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bettgeschichten....

Tolle Bilder
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:23
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Bettgeschichten....

Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
ja ist schon auch gefährlich wenn sie so nah drann liegen....ich muss immer so aufpassen beim nachlegen...irgendein Hund liegt immer davor und wenn das Holz so wegspritz da könnte schnell ein Loch im Pelz sein

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara
Der dobi meines Mannes hat es geschaft im stehen einzuschlafeen und seitlich gegen den heißen Ofen zu fallen
Leichte verbrennungen !! Floor hat am anfang versucht am Ofen zu schnuffeln. Kurzen kontakt mit dem Ofen gehabt(war GsD noch nicht richtig heiß) dat macht die auch nie wieder(hoffe ich)
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:32
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Bettgeschichten....

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Dein Digger...
Dein Glück, dass wir so weit von einander entfernt wohnen
den hätte ich sonst schon geklaut

nüschte gibts muss ich aufpassen, der ginge vielleicht auch noch mit, wenn Du was "GUTES" dabei hast.....der verfressene Sack

da muss ich mal schaun, wo ich seine Babyfotos hab.....

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22