Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 08:12
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard tierschutzrelevant

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe gehört, hier sind viele, die sich im tierschutz engagieren. Vielleicht kann mir der eine oder andere mal helfen. Mein Frauchen spinnt! Sie schleppt mich zu ihrer Freundin, die mir ein neues Kleid genäht hat. Das ist ja noch okay und entspricht ja auch wirklich dem Standard, dass man mindestens 1 Kleid pro Woche zum Wechseln hat. Aber dass sie mir dann zumutet, dort in einem viel zu kleinem Körbchen zu sitzen - das ist wirklich der Hammer und meiner Meinung nach gehört so etwas dem Tierschutz gemeldet.
Mein Herrchen war nicht mit dabei, vielleicht hätte er dann eingegriffen, aber zumindest hat er mir geholfen die Fotos als Beweis hier einzustellen.
Ich bitte also um Hilfe und Vorschläge, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann. Es ist doch gemein erst mich mit neuem Kleid zu locken und mich dann zu zwingen in so einem Körbchen Platz zu nehmen.

eure Diva
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kleines Körbchen-von vorne.jpg (40,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-von vorne1.jpg (36,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-sitz1.jpg (39,9 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-sitz2.jpg (41,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-sitz3.jpg (40,8 KB, 15x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 08:14
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: tierschutzrelevant

noch mehr
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg doch zu klein.jpg (36,8 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg ob das passt.jpg (40,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-schlafen1.jpg (40,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-schlafen2.jpg (33,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-schlafen3.jpg (32,0 KB, 11x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 08:16
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: tierschutzrelevant

und dann noch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kleines Körbchen-schlafen4.jpg (41,9 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg am Boden.jpg (36,4 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg am Boden1.jpg (30,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg zuhause.jpg (34,6 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg zuhause1.jpg (47,9 KB, 9x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 08:33
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: tierschutzrelevant

aber Hallo - das werd ich doch glatt dem Tierschutz melden

Die arme Diva
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 08:54
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: tierschutzrelevant

das ist schon ein Ding! Arme Diva!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 08:57
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: tierschutzrelevant

Arme Diva.. ich werde mich mal nach einem guten Platz umhören..
Klasse Bilder..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 09:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: tierschutzrelevant

Also wirklich, Karin! Du solltest dich schämen!

Wie kann man nur so gemein sein und Diva so herzlos behandeln? Wahrscheinlich hast du auch noch gekichert und dich über ihre verzweifelten Versuche amüsiert, einen warmen Po zu behalten und auch den Rest ihres wunderschönen Körpers irgendwie in dieses winzige Körbchen zu bugsieren. Eine Schande ist das!

@ Diva & Peer: Packt euch ins Auto und fahrt nach Bonn! Wir nehmen euch beide gerne auf. Und ihr bekommt beide garantiert ausreichend große Kuschelbettchen.

Empört, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 09:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: tierschutzrelevant

Super Bilder - wie sich Madame versucht in das kleine Ding zu quetschen (und sie schafft es ja auch noch!!) Klasse...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 10:00
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: tierschutzrelevant

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Also wirklich, Karin! Du solltest dich schämen!

Wie kann man nur so gemein sein und Diva so herzlos behandeln? Wahrscheinlich hast du auch noch gekichert und dich über ihre verzweifelten Versuche amüsiert, einen warmen Po zu behalten und auch den Rest ihres wunderschönen Körpers irgendwie in dieses winzige Körbchen zu bugsieren. Eine Schande ist das!

@ Diva & Peer: Packt euch ins Auto und fahrt nach Bonn! Wir nehmen euch beide gerne auf. Und ihr bekommt beide garantiert ausreichend große Kuschelbettchen.

Empört, Grazi
BOAH, seid ihr alle gemein zu mir. Und zu dem wunderschönen maßgefertigten Geschirr sagt keiner was.

Grazi, nein, ich habe nicht gekichert, Ehrenwort
und ich verspreche auch Besserung in Bezug auf die Kuschelbettchen für meine beiden Lieblinge. (Wir haben für Diva extra eine Liege von Ikea gekauft - ganz für sie alleine.) Muß wohl unbedingt Beweisfotos machen.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 10:31
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: tierschutzrelevant

Das Geschirr ist echt schön!!! Kann Diva gerne mitbringen wenn sie aus Tierschutzrechtlichen Gründen zu mir kommt!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22