Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 23:41
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard Die Kleine

Hallo,
nun war es entlich so weit und wir konnten die neue Spielgefährtin für unseren Knuddelbären abholen. Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten und dachte mir ich stelle mal paar Bilder rein. Falls es wieder einmal schief gehen sollte, dann sorry im Vorraus.
Die Kleine heißt Jillian, ist nun 10 Wochen alt und sehr selbstbewusst, was uns und vor allem Djego zu denken gibt.
Nun ja, jetzt der Bilderversuch.
LG Diana, Ronald, Djego und Jillian



Ich laub es hat geklappt!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 07:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Die Kleine

Oh weia... das nächste Knuddelbärchen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr und freue mich schon darauf, ihre Entwicklung hier im Forum mitverfolgen zu dürfen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 07:49
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Die Kleine

Oh ein Bärenbaby .... Viel Spaß mit der süßen Kleinen wünsch ich Euch.
Und uns allen hier eine Menge Bilder.

Liebe Grüße
Keral
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 08:06
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Die Kleine

Herzlichen Glückwunsch, ein hübsches zweites Knuddelbärchen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 09:02
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: Die Kleine

Ich danke Euch, wir werden sehen wie sich das kleine Mädchen so entwickelt, aber bis jetzt ist sie, wie ich schon schrieb, sehr selbstbewusst, neugierig, fresch zu Djego und sehr offen. Und SSÜÜßß!
LG Die Bären
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 11:03
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Kleine

Och, ist die knuffig

Na, das ist schön , daß Djego eine Spielgefährtin hat und wenn sie ihm zu frech wird, wird er ihr schon zeigen, wie man sich benimmt

Alles, alles Gute für das kleine Mädchen
Marion
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 17:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Die Kleine


ist die süß... so ein richtiges Mädchengesicht!!!
Bleibt die Farbe so hell oder wird das Mädel noch dunkler, so wie Djego?
Ich freu mich schon drauf, das Fellknäuel zu knuddeln...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 18:13
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: Die Kleine

Hallo Kati,
zur Farbe kann man da noch nicht viel sagen. Djego war der Hellste von allen und ist rot geworden. Die Babys die am dunkelsten waren werden am hellsten und die hell waren werden meist rot. Man sagt wenn man das Babyfell beiseite wühlt ist darunter die Fellfarbe wie sie bleibt, war bei Djego aber auch nicht so. Ich vermute aber das sie so die Farbe bekommt wie die Nora die manchmal zu Ausstellungen mit ist. Egal, wir sind happy und Djego ist ganz vorsichtig mit ihr.
LG Diana
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 08:02
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Die Kleine

Hach, wie süß doch unsere Kleinen alle sind!
Bin auch mal auf ihre Entwicklung gespannt.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 14:01
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Die Kleine

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, die hat ja auch einen hohen Klaufaktor!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22