Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 09:34
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Chiemsee und Achensee

Wir hatten uns vor ein paar Tagen/Wochen mit anderen Doggen am Chiemsee getroffen. Darunter war auch Diva'S Sohn Murphy. Und dann waren wir noch mal mit Diva alleine am Achensee
Von wegen "mit 6 Jahren gehört eine Dogge zum alten Eisen" Das kann ich so nicht bestätigen, aber seht selbst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Diva und Milla und Murphy.jpg (50,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Diva und Yagan.jpg (67,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Diva, Milla, Karlie und Murphy.jpg (50,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Diva, Murphy, Anka und Karlie.jpg (57,2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Diva.jpg (71,2 KB, 16x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 09:35
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Chiemsee und Achensee

und weiter gehts
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Murphy und Anka.jpg (58,7 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Murphy und Urmel.jpg (76,1 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Murphy und Urmel1.jpg (66,4 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Yagan, Clinton und Murphy.jpg (53,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Yagan.jpg (44,9 KB, 20x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 09:37
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Chiemsee und Achensee

und dann noch Stöckchen-retten im Achensee
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Achensee Stöckchen 001.jpg (19,3 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Achensee Stöckchen 002.jpg (20,4 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Achensee Stöckchen 003.JPG (133,7 KB, 10x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 10:16
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Chiemsee und Achensee

was schöne Hunde!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 10:21
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Chiemsee und Achensee

ganz tolle hunde und super Fotos...ist ja schön wenn die noch soo fit sind. Vielleicht kommt man ja nem älter werden der Doggen wieder näher!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 10:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Chiemsee und Achensee

Oh, wie schöööön!

Dann hatten die Hunde ja sichtlich Spaß und es ist wirklich toll anzusehen, wie agil und bewegungsfreudig der Trupp ist!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 15:12
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Chiemsee und Achensee

Schöne Bilder und gefleckte Doggen sind meine absoluten Favoriten, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 15:21
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Chiemsee und Achensee

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen.

Für mich sind sie immer wieder schön anzusehen und ach ja... irgentwann habe ich auch wieder eine.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 16:06
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Chiemsee und Achensee

Tolle Bilder

Wie ist das am Chiemsee mit den Hunden?hat man da Möglichkeiten die Hunde frei laufen zu lassen?
Wir wollten nähmlich am letzten Mittwoch runter fahren,aber im Radio hatten sie für den Nachmittag schlechtes Wetter angesagt gehabt.So das ich zu Hause geblieben bin und etwas Fitnesstraining und etwas Rennrad gefahren bin.Ach ja den Rasen habe ich auch noch gemäht....
Wart Ihr schon an der Kampenwand spazieren?Ich hätte nähmlich etwas Lust etwas höher hinaus zu wandern.
Früher waren wir immer bei Reutte und Garmisch spazieren gegangen,aber da wir jetzt nördlich von MUC wohnen,ist uns das zu umständlich.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 23:31
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Chiemsee und Achensee

Tolle Bilder von schönen Hunden
Wer soll hier zum alten Eisen gehören? Ich seh nix.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22