Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 12:16
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard Hundchen haben neue Halsbänder

Die Hundchen haben neue Halsbaender (emfehlung von hier war suuuper!) und werden gerade an ihre Taschen gewohnt. Janna traegt sie noch leer haben schon mir dem "Endgewicht" was er zum Wandern tragen muss (sein Futter, faltbarer Napf uns Isodeckchen).



Ohne Gewicht sitzen sie etwas labberig (sieht Janna) aber mit etwas drin sitzen sie Klasse.



Sogar das Unkraut kann ihnen nix anhaben (Die Taschen sind Approach Packs von Ruffwear)



auch sonst hat klein Hagen nicht viel zu Lachen, hier wurde er als Schalmodell missbraucht ;-) Ich denke Orange steht ihm nicht so...

[IMG][/IMG]

Geändert von Suse (29.09.2009 um 12:30 Uhr) Grund: Rechtschreib Verbrechen....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 12:26
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hundchen haben neue halsbaender

ich finde er sieht schick damit aus
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 12:31
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Hundchen haben neue halsbaender

finde ich super die taschen (die models sowieso), welche größe hast du denn genommen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 12:52
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Hundchen haben neue halsbaender

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
finde ich super die taschen (die models sowieso), welche größe hast du denn genommen?
Beide haben Groesse L bekommen, janna haette auch M gepasst aber sie wird vermutlich unser letzter Rottweiler sein und daher haben wir uns fuer das groesserer Format entschieden das beiden passt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 13:18
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Hundchen haben neue halsbaender

Schöne Fotos sieht Lustig aus mit den Taschen

Was mich mal interessieren würde wie weit dein Hagen läuft beim wandern?

Der längste Spaziergang mit Spike ging über zwei Stunden und er konnte dannach keinen Meter mehr laufen.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 14:38
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Hundchen haben neue halsbaender

Zitat:
Zitat von Maike Beitrag anzeigen
Schöne Fotos sieht Lustig aus mit den Taschen

Was mich mal interessieren würde wie weit dein Hagen läuft beim wandern?

Der längste Spaziergang mit Spike ging über zwei Stunden und er konnte dannach keinen Meter mehr laufen.

Hagipus lauft an normalen Tagen daheim ganz locker 4 Stunden, mindestens 2 an jeden Tag und wenn wir wandern, naja bis wir da sind ;-) Haengt halt von der Strecke ab aber koennen auch mal 6 Stunden werden. Er ist ja noch nicht ganz ausgewachsen 1.5 jahre deshalb wollen wir es nicht uebertreiben sondern gehen schoen langsam (und sooo arg fit bin ich auch nicht )

Die Bullmastiffs vor Hagen's Zeit (Hunde des Goettergatten) waren auch alle so fit.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 12:59
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Hundchen haben neue Halsbänder

Das ist aber wirklich ordentlich 6 Stunden puh...

Schön das du die Zeit dafür hast und noch viel schöner ist das dein Hagen das alles mitmacht!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 18:27
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Hundchen haben neue Halsbänder

Ich bin zwar Student aber 6 Stunden sind Urlaub oder Wochenende.

Laut meinem Mann, er ist mit Bullmastiffs grossgeworden/Hagen ist mein erster; koennen das koerperlich wohl alle gesunden Bullmastiffs. Das Problem liegt eher an der Moivation der kleinen Sturkoepfchen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 12:26
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Hundchen haben neue Halsbänder

Ahh, wo hast du die schicken Halsbänder her? Ich brauch so eins in rosa
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 14:09
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 207
Standard AW: Hundchen haben neue Halsbänder

cool, gibt es sowas auch in Kofferformat?
dann könnte ich den Icy demnächst allein zum einkaufen schicken...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22