Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 12:50
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard Wieder Dänemark

Hallo

Diesmal waren wir nicht auf der schönen Insel Römö sondern auf dem Festland in Blavand.
Es war auch dort super schön, hat uns sehr gut gefallen.

Ich möchte Euch aber kurz eine Info zu Blavand geben:
Es ist ein Militärgebiet.
Die ersten paar Tage flogen Jets über uns hinweg mit Überschall, dass machte Schläge meine Güte, teils zitterte das ganze Haus und wenn man draußen saß wars teils nicht so angenehm.
Das ganze spielt sich in einem großen Gebiet um ganz Blavand ab.
Nach ein paar Tagen war es vorbei und dann fingen die mit den Panzern an rum zu fahren und zu schießen.
Natürlich ging das nicht die ganze Zeit wo wir dort waren aber schon einige Tage und teils den ganzen Tag.
Man sollte realistisch sein, nicht jeder Hund ist schussfest und es kann für viele Hunde purer Stress bedeuten, natürlich auch nervig für Urlauber.
Leider wurde in den Prospekten und im Internet auf den Anbieterseiten nicht darauf hin gewiesen, das fand ich nicht so toll.
Ich erfuhr zufällig davon aus dem Internet als ich so rum surfte um mich über die Gegend zu erkundigen.
Gott sei Dank ist Ronja schuss-knall fest, wir haben aber andere Hunde erlebt denen es wirklich nicht gut dabei ging.
Das sollte man auf jeden Fall berücksichtigen wenn man dort Urlaub macht.
Habe hinterher erfahren, es gibt im Internet wohl einen Kalender wo die Zeiten eingetragen sind, an denen es so richtig dort ab geht und wann die ruhigen Zeiten dort sind. Nur kann oder will sich ja nicht jeder danach richten
und danach seinen Urlaub planen.
Auch soll der Kalender nicht 100% stimmen.
Nur das zur Info!

So und nun Bilder von unserer Ronja, der es wieder sehr gut am Meer gefallen hat und wir alle dort unseren Spaß hatten.

Boah, ich bin wieder am Meer


Mir gefällts hier


Hab viel Spaß


Ich genieße


Ein paar Sabber-Sand-Schnuut Bilder von mir








Strandmodel?


Das Salz muss Abends ab, das finde ich toll....


...und danach natürlich relaxen...


...gleich fallen mir die Augen zu...


...schlaf gut mein Engel und träum süß


Schön wars
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 19:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wieder Dänemark

Hallo Patricia, sehr schöne Bilder von Ronja, aber sie ist ja auch ne süße Maus! Der Strand, einfach herrlich und soooo leer, ein wenig neidisch guck. Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 19:54
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder Dänemark

So wie es ausschaut, hat Ronja richtig viel Spass gehabt.. Schöne Bilder von Ronja und einem tollen Strand ..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 19:59
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Wieder Dänemark

Schöne Urlaubsbilder von deiner hübschen Ronja
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 10:19
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.045
Images: 5
Standard AW: Wieder Dänemark

Das Kuschelbild auf dem Sofa gefällt mir sehr gut! Der Strand und die ganzen Eindrücke machen ja sooo müde
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 10:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.703
Images: 9
Standard AW: Wieder Dänemark

Schöner Bilder von der süßen Urlauberin!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 12:47
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Wieder Dänemark

kann mich nur anschließen sehr schöne Fotos von der Süßen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 08:47
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Wieder Dänemark

hallo Patricia, sag nicht mehr, dass Deine Fotos nicht gut sind. Ich finde das sind sehr schöne Fotos von einer oberknuffigen Ronja. Viele Sabberbackengrüße von Bruder Knut und Daisy
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 17:58
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 9
Standard AW: Wieder Dänemark

Hallo Patty!
Super Bilder.....und war bestimmt auch ein super Urlaub
Deine Ronja ist echt zum knutschen.
Ich hoffe es geht ihr gesundheitlich gut.
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 19:27
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard AW: Wieder Dänemark

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank an Euch, freut mich das Euch die Bilder gefallen, wir sind sehr stolz auf unsere süße Maus.
Ja es war ein super schöner Urlaub und auch Ronja hat es sehr gut gefallen, aber sie ist sowieso immer glücklich wenn sie dabei sein kann und bei uns ist, wir auch.
Deshalb gibt es auch keinen Urlaub ohne unsere Ronja und auch sonst ist sie fast immer und überall dabei
Dänemark (wir kennen bis jetzt nur die Nordseeseite) ist wirklich ein Traum für Hunde, die Dänen sind sehr hundefreundlich.
Auch an den riesen Stränden kann man überall laufen, es gibt keine extra Hundestrände, das finden wir toll.
Es war zwar noch Leinenpflicht und wir hatten provisorisch eine lange Leine dran, diese brauchten wir aber eigentlich nicht und alle Hundebesitzer nehmen wirklich Rücksicht.
Auch in den Ortschaften gab es nie Probleme.
Ein Traumurlaub für Hunde und natürlich dann auch für Herrchen und Frauchen.
Danke Simone, Ronja geht es nach ihrer zweiten OP (1.Kreuzbandriss,
2.Meniskus) schon wieder richtig gut, wir machen halt noch langsam aber im Oktober darf sie endlich wieder mit anderen Hunden rennen, toben und spielen

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22