Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Wieder Dänemark (https://molosserforum.de/fotos/10027-wieder-da-nemark.html)

Ronja 19.09.2009 12:50

Wieder Dänemark
 
Hallo :lach1:

Diesmal waren wir nicht auf der schönen Insel Römö sondern auf dem Festland in Blavand.
Es war auch dort super schön, hat uns sehr gut gefallen.

Ich möchte Euch aber kurz eine Info zu Blavand geben:
Es ist ein Militärgebiet.
Die ersten paar Tage flogen Jets über uns hinweg mit Überschall, dass machte Schläge meine Güte, teils zitterte das ganze Haus und wenn man draußen saß wars teils nicht so angenehm.
Das ganze spielt sich in einem großen Gebiet um ganz Blavand ab.
Nach ein paar Tagen war es vorbei und dann fingen die mit den Panzern an rum zu fahren und zu schießen.
Natürlich ging das nicht die ganze Zeit wo wir dort waren aber schon einige Tage und teils den ganzen Tag.
Man sollte realistisch sein, nicht jeder Hund ist schussfest und es kann für viele Hunde purer Stress bedeuten, natürlich auch nervig für Urlauber.
Leider wurde in den Prospekten und im Internet auf den Anbieterseiten nicht darauf hin gewiesen, das fand ich nicht so toll.
Ich erfuhr zufällig davon aus dem Internet als ich so rum surfte um mich über die Gegend zu erkundigen.
Gott sei Dank ist Ronja schuss-knall fest, wir haben aber andere Hunde erlebt denen es wirklich nicht gut dabei ging.
Das sollte man auf jeden Fall berücksichtigen wenn man dort Urlaub macht.
Habe hinterher erfahren, es gibt im Internet wohl einen Kalender wo die Zeiten eingetragen sind, an denen es so richtig dort ab geht und wann die ruhigen Zeiten dort sind. Nur kann oder will sich ja nicht jeder danach richten
und danach seinen Urlaub planen.
Auch soll der Kalender nicht 100% stimmen.
Nur das zur Info!

So und nun Bilder von unserer Ronja, der es wieder sehr gut am Meer gefallen hat und wir alle dort unseren Spaß hatten.

Boah, ich bin wieder am Meer
http://www.fotos-hochladen.net/pict01190mxzayfe.jpg

Mir gefällts hier
http://www.fotos-hochladen.net/pict0158z3oshxlm.jpg

Hab viel Spaß
http://www.fotos-hochladen.net/pict0222n0emy742.jpg

Ich genieße
http://www.fotos-hochladen.net/pict0255lr07yjmf.jpg

Ein paar Sabber-Sand-Schnuut Bilder von mir
http://www.fotos-hochladen.net/pict02609y8kr65e.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pict0261nl69z2x5.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pict0263x0pkv35u.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pict0264z6r9weul.jpg

Strandmodel?
http://www.fotos-hochladen.net/pict0213mtc853be.jpg

Das Salz muss Abends ab, das finde ich toll....
http://www.fotos-hochladen.net/pict0336bp4r0x32.jpg

...und danach natürlich relaxen...
http://www.fotos-hochladen.net/pict02028tu0a23y.jpg

...gleich fallen mir die Augen zu...
http://www.fotos-hochladen.net/pict02045217iba3.jpg

...schlaf gut mein Engel und träum süß
http://www.fotos-hochladen.net/pict0205sldxrtj5.jpg

Schön wars :lach1:

Tyson 19.09.2009 19:30

AW: Wieder Dänemark
 
:lach3: Hallo Patricia, sehr schöne Bilder von Ronja, aber sie ist ja auch ne süße Maus! Der Strand, einfach herrlich und soooo leer, ein wenig neidisch guck. Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt, LG Manuela :lach1:

Gast20102010 19.09.2009 19:54

AW: Wieder Dänemark
 
So wie es ausschaut, hat Ronja richtig viel Spass gehabt.. http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif Schöne Bilder von Ronja und einem tollen Strand .. http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s025.gif

Anja 19.09.2009 19:59

AW: Wieder Dänemark
 
Schöne Urlaubsbilder von deiner hübschen Ronja:lach3:

Pöllchen 20.09.2009 10:19

AW: Wieder Dänemark
 
Das Kuschelbild auf dem Sofa gefällt mir sehr gut! Der Strand und die ganzen Eindrücke machen ja sooo müde :)

Grazi 20.09.2009 10:55

AW: Wieder Dänemark
 
Schöner Bilder von der süßen Urlauberin! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dani 20.09.2009 12:47

AW: Wieder Dänemark
 
kann mich nur anschließen sehr schöne Fotos von der Süßen :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Gabi 21.09.2009 08:47

AW: Wieder Dänemark
 
hallo Patricia, sag nicht mehr, dass Deine Fotos nicht gut sind. Ich finde das sind sehr schöne Fotos von einer oberknuffigen Ronja. Viele Sabberbackengrüße von Bruder Knut und Daisy

Mon grand amour 21.09.2009 17:58

AW: Wieder Dänemark
 
Hallo Patty!
Super Bilder.....und war bestimmt auch ein super Urlaub:lach2:
Deine Ronja ist echt zum knutschen.:herz::herz:
Ich hoffe es geht ihr gesundheitlich gut.

Ronja 22.09.2009 19:27

AW: Wieder Dänemark
 
Hallo Ihr Lieben:herz:

Vielen Dank an Euch, freut mich das Euch die Bilder gefallen, wir sind sehr stolz auf unsere süße Maus.
Ja es war ein super schöner Urlaub und auch Ronja hat es sehr gut gefallen, aber sie ist sowieso immer glücklich wenn sie dabei sein kann und bei uns ist, wir auch.
Deshalb gibt es auch keinen Urlaub ohne unsere Ronja und auch sonst ist sie fast immer und überall dabei :herz:
Dänemark (wir kennen bis jetzt nur die Nordseeseite) ist wirklich ein Traum für Hunde, die Dänen sind sehr hundefreundlich.
Auch an den riesen Stränden kann man überall laufen, es gibt keine extra Hundestrände, das finden wir toll.
Es war zwar noch Leinenpflicht und wir hatten provisorisch eine lange Leine dran, diese brauchten wir aber eigentlich nicht und alle Hundebesitzer nehmen wirklich Rücksicht.
Auch in den Ortschaften gab es nie Probleme.
Ein Traumurlaub für Hunde und natürlich dann auch für Herrchen und Frauchen.
Danke Simone, Ronja geht es nach ihrer zweiten OP (1.Kreuzbandriss,
2.Meniskus) schon wieder richtig gut, wir machen halt noch langsam aber im Oktober darf sie endlich wieder mit anderen Hunden rennen, toben und spielen :lach2:

:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22