Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 20:51
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Omis Regenbogenende

ich war Omis Grab gießen und habe Bilder gemacht. Leider strahlen die Blümchen nicht mehr so u lassen ein bisschen die Köpfe hängen...

Aber ich finde es wirklich schön zu mal sie bei Ihrer Freundin Roxy liegt (die Hündin meines Papas die Ende Mai verstorben ist)...

Bewusst habe ich bunte blumen gewählt... ich wollte das das Grab schön aber nicht traurig aussieht...auch wenn ich trotzdem weinen muss will ich nicht das ich auf einen düsteren Platz zu gehe..

geliebt und unvergessen...

Schick Dir viele Küsse mein Mausekind...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DenkanDichMausekind.jpg (72,5 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg geliebtundunvergessen.jpg (63,6 KB, 44x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 23:14
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Omis Regenbogenende

liebe Beate,

das ist ein wunderschöner Ruheplatz....und ich drück dich mal

Alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 05:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Omis Regenbogenende

Wirklich wunderschön....

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 08:45
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Omis Regenbogenende

Das hast du ganz toll gestaltet, ich finde das ein Grab nicht immer düster und traurig sein muß. Man sollte doch lieber davor stehen mit Tränen in den Augen aber lächelnd weil man so viel miteinander erlebt hat!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 09:07
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Omis Regenbogenende

Sehr schön Beate! Alle respeckt für dich!

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 09:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Omis Regenbogenende

Wirklich sehr liebevoll gemacht !

Ich war neulich auch beim "Grab" meiner alten Sally, die 2006 mit 14 Jahren gestorben ist. Wir haben sie auf einem wunderschönen Hügel (hinten Wald, vorne Seeblick) beerdigt, praktisch mitten im Grünen.

Es ist natürlich nur ein wildes Stück Land, aber an Ihrem Ruheplatz wächst ein kleiner Baum und dies ist ein schöner Andenkenplatz für mich.

Ich fahre gerne gelegentlich dort raus und besuche meine gute alte Schnecke, sitze auf der Wiese und denke an unsere vielen gemeinsamen Jahre...:traurig3:

Ich hänge mal ein paar Bilder von der Stelle an, die ich bei unserem ersten Besuch dort gemacht haben, ein paar Wochen nachdem sie gestorben ist.
Es gab da sogar einen magischen Moment:
Aisha hat die Grabstelle gleich entdeckt und sich darauf gelegt (Sally war ihre Adoptivmama), obwohl sie dort noch nie war. Da hatte ich ein bisschen Gänsehaut, war aber schön..

Liebe Grüße
Dominique mit Aisha und Samson
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 02.07.06-1.jpg (44,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.07.06-5.jpg (58,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.07.06-6.jpg (36,4 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 14:20
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Omis Regenbogenende

das ist wirklich schön, es muss ja nichts symbolischen darauf sein ... nur das herz muss immer wieder hinfinden...Siehst du - Tiere spüren sooo viel mehr als man denkt...

Dort wo gina liegt, liegen alle unsere Tiere begraben, doch die hündin v. meinem Papa war die erste die ein Grab bekam... und nun folgte ihr gina so zügig... :traurig3:
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 14:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Omis Regenbogenende

:traurig3: Ach Beate, ich versteh Dich so gut, ich drück Dich, seufz, Manuela :traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 05:52
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Omis Regenbogenende

Ein hübsches Grab, vor allem ein Platz wo Du immer wieder hingehen kannst, was ich sehr wichtig finde.
Uns war diese Möglichkeit für unser Nelchen leider verwehrt, da das Haus noch nicht uns gehört und im Garten bei 50cm schon das Felsgestein beginnt. Deshalb haben wir uns dafür entschieden....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P06-03-09_20.28.jpg (42,5 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 06:58
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Omis Regenbogenende

eine seeehr schöne Urne... ich verstehe es wenn man keinen eigenen Platz hat ... man will seine seele doch bei sich haben...:traurig3:
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22