Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 20:38
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun

An dem Mantel habe ich mich größenmäßig total verkauft im Januar!

Er wurde nur 3 mal getragen...

Ich habe ihn heute noch einmal probiert, aber vorne am Brustkorb ist er einfach zu eng:
Mein Doggy läuft wie auf Stelzen

Der NP betrug 105 Euro.

Ich hätte gerne 75 Euro inkl. versicherten Versand.

Anbei trotzdem mal ein Foto, wie er vorne nicht sitzen sollte:


Vergleiche der Maße gerne auf Anfrage....
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 19:23
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun

Hallo,
hab`mich immer schon gefragt wozu es Kleidung für Hunde gibt...anscheinend benötigen Dogo Argentinos im Winter Mäntel(ich lach`mich schlapp).
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 07:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun

Schön, dass dich das belustigt.

Mich belustigt es eher, wenn jemandem kein vernünftiger Grund einfällt, warum ein Hund (unabhängig von der Rasse) einen Mantel oder sonstige Bekleidung trägt.

Meine Hunde (Frenchie-Mix, BM-CC) haben auch Mäntel. Und mein neuer CC wird wohl auch einen bekommen. Nicht weil sie im Winter bei normalen Spaziergängen frieren (auch ein Dogo hat bei ausreichender Bewegung mit niedrigen Temperaturen kein Problem), sondern weil sie ansonsten bei längeren Warte- und Ruhezeiten im Auto, wie sie beim Mantrailing auftreten, zu schnell unterkühlen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 07:47
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun

Danke Grazi sehe ich genauso mit der ausnahme das die Prinzessin Floor sich strickt weigert ab 15 °C nach draussen zugehen ohne Bekleidung.
Und Beim warten ist dann alles aus....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 12:25
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun

Ich habs mir auch schon überlegt, Madames Bauch ist sooo nackig!
Vielleciht nötige ich meine Schwester was zu nähen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 12:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun

Dakota friert auch jämmerlich wenn sie naß/feucht ist und dannne längere Ruhezeit hat. Auch gestern waren wir in einem Straßencafe und Madame hat richtig gezittert (obwohl trocken) als sie auf dem kalten Boden im Schatten lag. Hab sie dann gegenüber in der Sonne auf dunklem Sandstein angebunden und Madame war glücklich. Sie hat kein Mäntelchen oder so aber es gibt Situationen wo sie eindeutig friert.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 20:08
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard AW: Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun

Wie schön, dass der Mantel so belustigtend wirkt..

Aber wir sind bekennende und überzeugte Mantelträger in allen erforderlichen Lebenslagen
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22