Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 12:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Autobox für Audi A6 (4b) Avant

http://cgi.ebay.de/Hundetransportbox...3A1%7C294%3A50
Da hättest Du schon mal einen Anhaltspunkt wegen der Maße
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 14:17
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Autobox für Audi A6 (4b) Avant

http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt...x-massbox.html

Ist das für Dich interessant?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 14:12
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Autobox für Audi A6 (4b) Avant

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Schade, dass ich jetzt keinen Scanner hier habe... dann hätte ich ein Bild von meinem Ex-Motorrad reingestellt... Ein BonBon-Traum in Pink

Hast also auch ein Exmotorrad - für das Auto hat mein Freund seins auch verkauft, aber das war einfach nur schwul Rot

Danke für die Links! Mannheim ist leider zu weit, und den bei ebay hatte ich auch beobachtet, aber jetzt ist erstmal eine AHK dazwischengekommen weil ich mit meinem Pferd zum Turnier will
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 06:07
Benutzerbild von Loulou&Lennox
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Schifferstadt 67105
Beiträge: 36
Standard AW: Autobox für Audi A6 (4b) Avant

Hätte eine extra angefertigte für den neuen A6 Avant.......in wie weit die in den alten paßt keine Ahnung....bei interesse würde ich sie ausmessen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 13:13
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Autobox für Audi A6 (4b) Avant

Ich glaube der neue Avant hat einen noch kleineren Kofferraum, da sollte es passen. Gerne hätte ich die Maße! Und den Preis? Wo ist denn der Standort?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 16:12
Benutzerbild von Loulou&Lennox
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Schifferstadt 67105
Beiträge: 36
Standard AW: Autobox für Audi A6 (4b) Avant

Genau der ist etwas kleiner......wie gesagt extra angefertigt worden...muß man halt schauen wie sie in den Alten passt.....mess sie am Wochenende mal aus und red mal mit Männe wegen Preis....evtl frag ich nen Bekannten der hat nen alten Avant vielleicht kann ich ja mal Probe reinstellen und fotografieren.....Standort wäre Rheinland-Pfalz ( Ludwigshafen / Speyer)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 22:50
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Autobox für Audi A6 (4b) Avant

Das wäre total nett von Dir, wenn Du das mal ausprobieren würdest und ich ein Foto bekommen könnte *liebfrag*

Könntet ihr denn die Box auch versenden per Hermes oder so? (Ich hab da keine ahnung wie man das am besten macht)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22