Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 16:55
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Adresstasche f.Halsband

Weiß einer wo ich eine ausgefallene Tasche für ein Adresskärtchen und Hundemarke etc. bekomme? Die gängigen sind alle laaaangweilig und hässlich...
und selber nähen geht nicht, kann ich nicht
Hilfe büdde Danke schon mal!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 14:21
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Adresstasche f.Halsband

Was genau suchst du denn? So ne Adresstube, etc nicht, nen eingraviertes Schild auch nicht, also so ne Tasche in Herzform, normaler Form, meistens aus Leder, oder? Wie sollte deine denn aussehen? Weil es gibt ja sooooo viele verschiedene...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 10:03
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Adresstasche f.Halsband

hallo Beauty,
ich habe jetzt so ein kleines längliches Täschchen, das ist nicht gerade schön. Ich möchte auch nicht so einen Tubenanhänger, da passen ja die Marken nicht rein und ich habe schon des öfteren den unteren Teil davon verloren
Diese Herzen passen so gar nicht zu mir, bzw. meinem Hund.
Und du meinst, es gibt so viele Täschchen? Ja bitte, wo denn? Freue mich doll wenn du ein paar Links oder Namen für mich hast, danke schonmal
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22