Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 20:10
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Das kannst Du dann nicht wissen, aber Filou hatte 2 Kreuzbandrisse je links und rechts einen und kann daher nicht mehr so dolle laufen (erstmal), aber ich will sie auch nicht mehr so fordern aus Vorsicht. Darum brauche ich schon einen Anhänger. Bei uns gibt es nicht so schlimme Berge in Schleswig-Holstein, und ausserdem ist strampeln ja gesund

Und es wäre eben nützlich und toll wenn der Anhänger auch als normale Hundebox nutzbar wäre, was eben nur mit dem Varimobil geht.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 20:17
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Zitat:
Zitat von Luna&Rocco Beitrag anzeigen
http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Hund...AdIdZ121401679

....EDIT: Lach ich seh gerad den hat jemand aus diesem Forum inseriert... Also einfach ignorieren hehe...

Kann es sein, das ich den Anhänger inseriert habe??
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 13:13
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Das musst du ja wissen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 14:52
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Das musst du ja wissen
Die Anzeige ist leider gelöscht, deswegen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, ob es mein Anhänger war oder noch jemand einen reingestellt hat.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 13:21
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Achso! Naja ich suche immernoch
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 21:10
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

joah na wenns aus gesundheitlichen gründen ist macht das natürlich eher sinn ... also viel erfolg bei der suche , und eiserne waden
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 21:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Das wünsch ich auch - mir reicht es immer schon wenn ich meine Tochter mit 12 Kilo rum fahren muss...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 14:48
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Meinen alten 50-kg-Hund habe ich auch immer als er alt wurde im Anhänger gezogen, ich bin Kummer gewohnt! Und ich suche übrigens immernoch!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Meinen alten 50-kg-Hund habe ich auch immer als er alt wurde im Anhänger gezogen, ich bin Kummer gewohnt! Und ich suche übrigens immernoch!
Wie geht's denn der Süssen überhaupt?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 14:19
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Nach einem kleinen Rückschlag geht es ihr wieder gut. Sie rennt und tobt so wild, dass ich sie am liebsten immer festhalten würde

Manchmal passiert ihr aber, dass sie sich doof dreht, und dann krampft ihr Muskel sich zusammen und sie schreit ganz laut. Dann gebe ich 3 Tage Metacam und alles ist wieder gut. Ich denke der Muskel ist irgendwie verkürzt durch die lange Heilungsphase...

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22