Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 20:46
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Ich suche einen Fahrradanhänger für Filou, damit ich sie überall mitnehmen kann. Es sollte möglichst ein Varimobil sein, wegen der richtigen Hundebox. Ich möchte keinen normalen aus Nylon, das ist mir nicht stabil genug...
Bilder sieht man hier auf der Seite: http://www.pdeleuw.de/jule/hundeanhaenger.html

Leider kann ich nirgends im Internet keins zu kaufen finden, scheinbar werden die nicht mehr hergestellt?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 08:30
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Doch, da gibt es einen Velo-Hersteller in der Schweiz.
Ich such mal nach dem Link. Kann aber was dauern...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 08:49
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Ich find den link nicht mehr
Die einzigen, die 45kg Zuladung haben, sind von Croozer
Nur das reicht ja vorne und hinten nicht...

Vielleicht kann Beat Dir weiterhelfen. Ich weiß, dass es in der Schweiz einen Hersteller gibt, der Transportanhänger (voll aus Stahl) mit Zuladung bis zu 100kg baut. Zumindest war das 2004 noch der Fall.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:15
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Wer ist denn Beat??? Das ist echt doof, ich will halt nicht so ein klappriges Nylondings, sondern einen stabilen Anhänger mit abnehmbarer Hundebox, so dass ich sie auch mal im Auto benutzen kann.
Zwar wiegt Filou nur 45 kg, aber dennoch sollte der Anhänger schon mehr tragen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:21
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Beat = Rocky
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:25
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Ach so... ja richtig, Rocky.
Ich denke er liest hier im Flohmarkt nicht alles mit. Schreib ihm doch mal eine PN.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:38
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

http://www.croozer.de/croozer_travel.html
Vielleicht kann man den noch verstärken.
Und bei 45kg Hund würd ich den glatt nehmen. Die paar Kilo für die Box sollte das Teil ja locker wegstecken.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 21:52
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Ich habe Beat jetzt mal geschrieben, vielleicht weiss er ja was. Ich will eigentlich keinen Nylonanhänger haben, denn da kann man das Fahrrad nicht mal eben irgendwo stehen lassen ohne dass der Hund sich durchbeissen kann (Filou macht gerne alles kaputt )
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 05:03
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Hund...AdIdZ121401679

gucke mal da, hab ich gerade gefunden... schreib die doch mal an und frage wo sie den her haben! Da steht leider schon reserviert!

Ansonsten ist der ja nun nicht sehr teuer, vielleicht kannst du ja die box auswechseln.

Viele Grüße

EDIT: Lach ich seh gerad den hat jemand aus diesem Forum inseriert... Also einfach ignorieren hehe...

Geändert von Luna&Rocco (18.04.2009 um 05:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 16:46
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Hundefahrradanhänger (Vari Mobil)

Also ich würd es ja so machen , dass der Hund neben dem Fahrrad herläuft. Wenn ich dann unbedingt ne Box brauch um ihn wegzusschließen, kann man die ja in nem stinknormalen Fahrradanhänger transportieren. Mal im ernst wer fährt denn mit nem Stahlanhänger und nem großen Hund darinnen durch die Gegend ? Gehts bei euch nur bergab ?
Oder hat Filou irgendwas dass er nicht laufen kann? sorry aber bin zur Zeit nicht so aktiv im Forum ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22