Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 07:40
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten

Hallo,
ich brauche so eine Geh- und Aufstehhilfe für die Hinterbeine, sieht aus wie eine Tragetasche für den Hinterleib des Hundes, mit dem man ihm aufhelfen und ihn beim Gehen hinten hochhalten kann (z.B. so eins http://www.hundeversand.de/hilfsmitt...fsgeschirr.php).
Bei uns ist nämlich jetzt das linke Kreuzband gestern bei einer einzigen dummen Bewegung auch gerissen *heul*, und das andere war ja gerade erst anderthalb Monate her
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 17:30
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten

Bei uns in der Tierklinik gibt es Hilfsmittel zum leihen (gegen Kaution) schon nachgefragt?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 20:03
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten

Nein, das habe ich noch nicht getan. Bei meiner Tierärztin gibt es sowas leider nicht, aber ich kann ja mal in der nächsten Tierklinik in Norderstedt anrufen und fragen. Habe da allerdings weniger Hoffnung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22