Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 16:57
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Unglücklich Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Wir tun uns schwer fuer unseren Kleinen einfache, praktische Halsbaender zu finden. Kann mir jemand was empfehlen? Halsweite mindestens 70cm, gerne Leder gefuettert mit Leder, oder Kunststoff mit Neopren.

Einfach schoene (stabile) schlichte Halsbaender... in unserem grossen Zoogeschaeft gibt es gerade mal zwei zur Auswahl in der Groesse... :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 18:41
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Vielleicht wirst du hier fündig, die Qualität ist okay: http://www.modler-gmbh.de/
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 21:51
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Modler ist recht teuer....
Wenn du mir genau sagst was du möchtest kann ich mich ja mal schlau machen...habe selbst einen Laden...
gruß Uwe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 09:15
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Wir haben Ronja´s erstes Halsband selber gemacht...einfach einen alten Ledergürtet ( der von meinen Mann mußte daran glauben) auf ihre länge geschnitten / Ring rangenäht und und zum verstellen noch zwei Löcher...das benutzt sie heute noch...und dann schaue doch einfach auch mal bei EBAY rein..da gibt es auch immer wieder recht günstige ( auch Neuware)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 11:05
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Zitat:
Zitat von Opa25867 Beitrag anzeigen
Modler ist recht teuer....
Wenn du mir genau sagst was du möchtest kann ich mich ja mal schlau machen...habe selbst einen Laden...
gruß Uwe
Am allerliebsten Kunststoff stabil mit weicherem Futter (e.g. Neopren), Farbe egal solange es nicht rosa ist und sollte einem enthusiatischen Bullmastiffwelpen stand halten und 70+ cm Umfang haben. Eilt nicht aber wenn du was siehst waere Klasse.
Wir haben ein massgefertigtes Halsband aus Leder das schon viele Bullmastiffs vor ihm hatten und kettenhalsbaender. Aber auf Dauer waere ich nur damit nicht gluecklich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 01:44
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Am allerliebsten Kunststoff stabil mit weicherem Futter (e.g. Neopren)
Dann lass dir doch eins machen:

http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/

Ist gar nicht so teuer
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 20:51
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Danke Konni,
das ist genau was ich gesucht habe. EIn stabiles Halsband fuer den Alltag. Die Preise sind auch echt Studenten-freundlich :-D
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 01:16
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Freut mich
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 12:53
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Jep kann ich auch nur bestätigen haben für Jago auch von Camiro Halsband, Leine und passendes Geschirr und sind top zufrieden damit. Würde bei Camiro immer wieder bstellen. Denn sie Sachen sehen noch immer aus wie neu obwohl er sie jetzt schon fast zwei Jahre trägt. Und noch nicht einmal gewaschen denn wir habe eine ganz unempfinliche Farbe und Muster.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 11:38
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender

Danke Dani,
persoenliche Erfahrungen mir Marken/Produlten sind mir immer die liebsten Empfehlungen. Waschen muessen wir unsere Halsbaender nie... es ist Grossbritannien, es regnet genug ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halsband empfehlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22