Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 11:26
Blue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard metallaport für hundeplatz oder privattraining

ich habe 23 Metallapportel daheim nagelneu noch nicht zusammengebaut wurden nach den vorschriften des Hundesportes hergestellt evtl hat sich da wieder etwas geändertweiss ich nicht , vielleicht hat ja jemand interesse...-dachte so an 4,50 € pro stück ab 10 kostet eins nur noch 2,50....alles noch verhandelbar
für obidience
..hier bilder und die maße...

alle wiegen je 400g
die grösse erkennt man ja ma maßband...

.





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 14:11
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Sorry wenn ich so doof frage aber ist das nicht unangenehm für die Hunde zu apportieren? Man soll ja nicht vermenschlichen aber wenn ich mir vorstelle so kaltes Metall zwischen den Zähnen zu haben, neeee, kalt und gib so gar nicht nach. Dann doch lieber klassisch Holz oder Stoff, oder? Kenne mich in der "Szene" aber auch nicht aus.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 16:16
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hunde mögen normalerweise kein Metall apportieren, das muss schon extra trainiert werden.
Uns reicht da Holz oder Kunststoff völlig aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 16:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Hunde mögen normalerweise kein Metall apportieren, das muss schon extra trainiert werden.
Es sei denn, man ist ein Gremlin. Dann macht man das schon als Welpchen freiwillig.



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 17:15
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Es sei denn, man ist ein Gremlin. Dann macht man das schon als Welpchen freiwillig.

Grüßlies, Grazi
*lach* Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich kenn ne Dobihündin, die das auch freiwillig macht.

Bei Rommel taugt ein Bringsel nur, wenn man es hinterher zerschroten kann. Aber vielleicht sollte ich ja schon allein deshalb auf Metall umsteigen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 19:30
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen


Ach Grazi,ist das ein süüüüüßes Bild!!!!!
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 20:41
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Deine Hundis sind einfach klasse
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 22:45
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Es sei denn, man ist ein Gremlin. Dann macht man das schon als Welpchen freiwillig.



Grüßlies, Grazi

Hihi Grazi, dein Gremlin ist schon der Knaller

Auch ich kann mir Metall im Hundemaul auch nicht so wirklich angenehm vorstellen

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 08:08
Blue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

klar ist das unangenehm aber beim Obidience iene Pflichtübung
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22