Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 10:44
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Diverses!

Hallo, verkaufe mein Rogz for Dogs Geschirr im Hibiskusblütendesign gelb auf blauem Grund.
Reines gewebtes Nylon, stark belastbar, zusätzliche Sicherheitsverriegelung am Verschluss. Komplett verstellbar.
Normale Gebrauchserscheinungen, gut erhalten. Größe finde ich schwierig zu bestimmen, ist jetzt eingestellt auf
Halsumfang 60cm
Bauchumfang 80cm
Noch größer und kleiner zu verstellen.
Hätte gern 15€+2,20€Versand.
Und nen Hundekeks gibt's auch noch dazu

Hab noch ein bißchen aufgeräumt:
Zahnpasta für Hunde von beaphar, 100gr, natürlich noch versiegelt.
Wasserspender für unterwegs, mit Clip, Fassungsvermögen 500ml

Einige "Futter-Unterwegs-Taschen" (nicht alle original Hundezubehör aber egal, oder?! Hauptsache funktionstüchtig!)
-Große Gürteltasche mit PowerBar Aufdruck, mittig eine Tasche für Trinkflasche mit Kordelzug, links und rechts Tasche mit Reißverschluss
-Tasche mit Dog in Tour Aufdruck, größere Tasche in der Mitte auch für kleine Flasche mit Kordelzug, Handytasche an der Seite, kleine Tasche mit Reißveschluss hinten, weitere kleine Tasche an der Seite mit Gummizug oben. Hinten Klettverschluss zur Befestung am Gürtel.
-Kleine Tasche mit Fisbone Logo, Doppelreißverschluss und einem Fach. Karabinerhaken oben, hinten Klettbefestigung für das tragen am Arm oder Bein (wenn's einen nicht stört eine gute Idee für's joggen...)
Alle Sachen gut erhalten, kleinere Gebrauchsspuren.
Preis? Keine Ahnung, macht einen Vorschlag.
Weitere Sachen von mir waren hier:
Halti, gepolstertes Geschirr, diverse Bücher...einfach bei Interesse noch mal anfragen bitte.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (06.07.2008 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 10:33
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Diverses!

.......mit Bildern ist's schöner
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (06.07.2008 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 10:39
Walli-Wallace
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

wieviel möchtest du denn für den Futterbeutel "Dog on Tour" und die "PowerBar" zusammen haben und auf wieviel würde sich in dem Fall das Porto belaufen???

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 18:55
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Geschirr...

Hi, Bibi -

auf 102 cm Brustumfang ist es wohl nicht verstellbar?

Ben (Doggen-Molossermix unter "Sonstige") wünscht sich nämlich eines, aber er hat einen Heldenbrustkasten....
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 07:50
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Mich würde auch der maximale Brustumfang interessieren.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 10:07
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Puuuh, hab gezuppelt und gemessen und kann euch 90cm anbieten...(Bauch/Brustumfang)
Hallo Angua, er Größe ist nicht zufällig zu dick? Würde ihm bestimmt gut stehen.
Hallo Walli-Wallace, hast ne PN
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 13:13
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Hm, hätte wohl besser nach dem kleinstmöglichen BU fragen sollen. Sorry, wenn es aber bis ca. 75 verstellbar ist, (müsste ja, wenn du es bei 80 hattest), dann hätte ich es gerne.

Schick mir doch bitte eine PN mit der Bankverbindung.
Danke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 14:08
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Geschirr ist wech....
und passt hoffentlich, oder?! Regi, huhu...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 15:11
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Ja, schau mal hier: (leider unscharf)

http://www.molosserforum.de/showthre...?t=6468&page=2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22