Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Zustopphalsband und Führleine (https://molosserforum.de/flohmarkt/4888-zustopphalsband-und-fa-hrleine.html)

Faltendackelfrauchen 21.10.2007 09:25

Zustopphalsband und Führleine
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
2 einfache Führleinen 1,5 m
2 gefütterte Zugstopphalsbänder 53 cm und 55 cm

Ich würde gerne je ein Halsband und 1 Leine im Set für 10 Euro für das Molosser-in-Not-Konto verkaufen. Porto ist zusätzlich 2,20 Euro.

Die Leinen und Halsbänder sind gebraucht und mehrfach gewaschen, als nicht mehr nagelneu. An der Handschlaufe sind jeweils Druckstellen vom Karabinerhacken, den ich dort immer eingehackt hatte, wenn ich die Leine getragen habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22