Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Geschirr für Mops (https://molosserforum.de/flohmarkt/3621-geschirr-fa-r-mops.html)

Ursula Ulyatt 31.03.2007 07:30

Geschirr für Mops
 
Ich suche für unsere zwei Möpse witzige und/oder schicke Geschirre. Bisher habe ich nichts gefunden. Wer kann mir Tip geben? Habe kürzlich im Vorüberfahren ein Geschirr an einem Mops gesehen mit ,,Kampfmops" drauf. Wer weiß, wo es so was zu kaufen gibt? Schecker, Freßnapf und alle üblichen ,,Verdächtigen" haben wir abgegrast.

KsCaro 31.03.2007 10:01

Ich glaube Du meinst DAS da, oder? :D

Caro-BX 31.03.2007 10:17

Du meinst sicher das K9 Power Geschirr,,,,

z.B. bei modler-gmbh.de unter Arbeitsgeschirre

oder

bei barf-shop.de (hier gibt es auch Wunschlogos!)

Ursula Ulyatt 02.04.2007 10:16

Vielen Dank für die Tipps, etwas passendes ist jetzt auch bereits bestellt, damit auch die Möpschen gut ,,ausgestattet" sind. Leder fand ich denn doch preislich sehr üppig, etwas was mir gefiel lag bei 160 Euro und irgendwann kommt der Tag und dann kaut da ein Mastiff drauf rum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22