Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 10:10
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Suche großes und dickes Hundebett

Hallo!

Ich suche ein großes und strapazierfähiges Hundebett, was recht dick ist. Es soll nämlich draussen liegen und die Hunde vor Kälte schützen. Es muss aber kuschelig sein, denn Kunstlederbetten oder ähnliches mögen meine Mädels nicht. Momentan habe ich eine tolle Hundematratze draussen liegen, aber die fällt leider auseinander.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 11:44
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich suche ein großes und strapazierfähiges Hundebett, was recht dick ist. Es soll nämlich draussen liegen und die Hunde vor Kälte schützen. Es muss aber kuschelig sein, denn Kunstlederbetten oder ähnliches mögen meine Mädels nicht. Momentan habe ich eine tolle Hundematratze draussen liegen, aber die fällt leider auseinander.
Hi Simone.

Ich hab ne Kiste gebaut und bei unter 0 Grad wird mit Stroh aufgefüllt ( und die 0 Grad haben sich vielleicht erledigt).
Geht halt nur, wenn der Liegeplatz überdacht ist, aber das ist bei der Matratze ja auch so.
LG, Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 20:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Pit,

das Hundekissen wird auf eine Holzpalette gelegt, so dass keine Feuchtigkeit oder Kälte von unten kommen kann. Es steht zudem direkt an meinem Wohnzimmer-Fenster (geht bis zum Boden), wo das Bett auch Wasser geschützt ist. Dennoch muss es möglichst dick und weich sein, denn sonst beachten es die Mädels nicht.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 13:18
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Ich weiss aus Erfahrung,das es garnicht so leicht ist für unsere Löwen ein passendes Bettchen zufinden,aber ich hatte nach langem suchen Glück... www.Doggenland.de schau da doch mal drauf,vielleicht ist für Dich auch was passendes dabei. Lieben Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 14:04
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

Hi Simone,

ich (und natürlich auch Fussel, sowie insbesondere Buffy) bin von den Kudden (Sabro) absolut begeistert. Hierbei handelt es sich zwar um ein Kunstlederbett, welches allerdings mit einem passenden Kuschelbezug auch kuschelig ist. Die Betten sind absolut bequem!!

Gruß

Nadine
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 09:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Ich habe ein Kunstlederbett und das wird von beiden Mädels - auch trotz Decke - völlig abgelehnt. Somit suche ich ein Bett mit Schmuse-Bezug.... Die beiden sind nicht so einfach...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 09:42
Salagiluco
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Kuschelbezug von Sabro ist ein Überbezug und von daher glaube ich nicht das deine Mädels den Unterschied merken, denn es kann nichts verrutschen etc.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 16:08
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

ja, der Kuschelbezug von Sabro ist genau auf die Kudde zugeschnitten - also keine Falten - optisch sieht es auch aus, als wäre es ein Teil.

Von Vorteil ist halt, dass man den Kuschelbezug auch abziehen und mal schnell in die Waschmachine werfen kann!! Weiterhin ist das Kunstlederbett auch wasserabweisend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22